........hatte schon bei meinem J11B (Diesel 1,6l Bj. 2018 ein CVT Getriebe und war damit sehr zufrieden.
Habe damals wieder einen J12 mit CVT Getriebe geordert.
Ich hatte dieses "RUCKELN" auch (lese mein Posting "Mängelthread J12" #14).
Habe aber seit 16.02.2022 ein neues Update (Motorsteuerungsmodul) aufgespielt bekommen.
Muss aber erst Erfahrungswerte sammeln. Mein erster Eindruck ist, dass es jetzt in Ordnung ist.
Einige Meinungen im Forum glauben, dass die "Ruckelei" auch mit dem Hybridsystem zusammenhängen kann. (Rückspeisung in die Hybrid Batterie).
Dafür gibt es leider noch zu wenige Informationen.
PS.: Nissan Europa lässt sich über die Änderungen der Software nicht in die Karten schauen.
Habe damals wieder einen J12 mit CVT Getriebe geordert.
Ich hatte dieses "RUCKELN" auch (lese mein Posting "Mängelthread J12" #14).
Habe aber seit 16.02.2022 ein neues Update (Motorsteuerungsmodul) aufgespielt bekommen.
Muss aber erst Erfahrungswerte sammeln. Mein erster Eindruck ist, dass es jetzt in Ordnung ist.
Einige Meinungen im Forum glauben, dass die "Ruckelei" auch mit dem Hybridsystem zusammenhängen kann. (Rückspeisung in die Hybrid Batterie).
Dafür gibt es leider noch zu wenige Informationen.
PS.: Nissan Europa lässt sich über die Änderungen der Software nicht in die Karten schauen.