QASHQAI J10: Diverse Totalausfälle Connect

Nah dann mal aber fix zum :mrgreen: und bitte dann nicht
,
hast ja dann nochmal richtig viel Glück gehabt , nennt man dann auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update :(

Hallo zusammen,

hier folgt mein Update zum defekten Nissan Connect....

Zuerst mal bin ich ein "Vollpfosten" ;), da ich das Fahrzeug schon 4 Jahre habe und somit keine Garantie besteht! Wer rechnen kann ist immer im Vorteil ;)

Hatte das Auto in der Werkstatt und es wurde alles durchgeprüft (Steckerverbindungen, Sicherung, Stromzufuhr, etc.) => alles ok!
Lt. Händler liegt der Fehler im Connect selber und muß wohl ausgetauscht werden....jetzt kommt´s.....

2800 Euro für ein neues Connect => Kulanzantrag gestellt => Nissan bezahlt 500 Euro und der Händler auch 500 Euro!!!! Aktuell wird noch über die Nissan-Kundenbetreuung angefragt.....ein Witz :(

Hat jemand noch nen Tip was ich machen kann? Hat jemand selbst schon einen Austausch vornehmen müssen auf Kulanz?

Ich bin grad sooo angekäst....so was nervt! :(

Danke euch :)
 
Hallo,

besorge die einfach bei Ebay einen - sollte viel preiswerter sein.

Sind immer wieder welche drin - schau nach der richtigen Modellnummer und es sollte gehn.


Ebay Artikelnumemr z.B.: 151170803212 - 121226859629

Gruß, sancho
 
Heute viel mir eine Info seitens Nissan in die Hände.
Thema: Touchscreen beim Connect reagiert nicht.
Wer hier betroffen ist, reinige bitte zuerst einmal die Display-Kanten. Nehmt euch eine Visitenkarte, (oder eine Paketbenachrichtigungskarte ;) ) bitte keinen Schraubenzieher ;) und schiebt die Kartenkante in die Displaykante. Dann zieht ihr die Visitenkarte mehrmals um das ganze Display. Da wird ein Haufen Dreck zum Vorschein kommen. Macht es so lange, bis es sauber ist. Dann funktioniert das Connect wieder. Ich konnte mich selbst bei einen Wagen von überzeugen. Vielleicht eine kleine Hilfe, bevor ihr bei eBay einige Hunderter liegen lasst. Viel Glück.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 162
Connekt Totalausfall

Hallo Zusammen,
jetzt hat's mich auch erwischt.
Oder besser gesagt meinen QQ BJ-2009.
Totalausfall des Connect, alles bleibt dunkel und nix läuft mehr.
Jetzt kommt das komische, hatte die Batterie abgeklemmt (Ca. 10min.)
dann wieder an geklemmt. Trotzdem hat nix funktioniert.
Aber am anderen Morgen habe ich die Zündung angemacht und das Connect hat gestartet und dann nach der PIN gefragt.
Die hatte ich natürlich nicht zur Hand.
Nach ca. 5min. ging dann wieder alles aus und seid dem auch nie mehr an. Obwohl ich schon mehrfach die Batterie ab- und wieder an geklemmt habe. ?????????????????
Hat jemand noch einen Tipp???????????
Ich benötige auch noch eine Info wie ich das Connect ausbauen kann und einen Plan der Anschlussbelegung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Oben