QASHQAI J11: Cleaning

Carlo

Mitglied
Hallo ihr macht den ganzen Chrom wech.... und ich wollte mir eigentlich die Chrom Spiegelblenden bestellen......;)

Nun ja, in der Tat ist es ein zweischneidiges Schwert. Ich habe meinen Wagen damals mit Chrompaket gekauft, weil er sich optisch von den anderen Karossen auf dem Hof deutlich abgesetzt hatte. Auch habe ich ihn schon mehrfach bewusst neben "normale" schwarze J11 gestellt und muss sagen, dass der Chrom schon ordentlich aufwertend wirkt.
Allerdings habe ich vor einigen Tagen einen Porsche Cayenne komplett geschwärzt gesehen. Ok, ein Cayenne ist kein Qashqai, aber es geht ja um den Look und der war echt "Gangster" (würde meine Tochter sagen).
So habe ich nun beschlossen, dass sobald der Chrom irgendwelche Macken hat, die Kiste komplett geschwärzt wird. :cool::cool:

T'schuldigung - ich weiß, das macht deine Entscheidung jetzt auch nicht einfacher. ;)
 

chris76

Mitglied
So sieht es übrigens aus, wenn man das Nissan Emblem von der Heckklappe entfernt hat ;-)

image.jpg

Das passiert, wenn man noch die Heckklappe vom J10 gewohnt ist und nach dem Putzen den neuen J11 mit offener Heckklappe in die noch nicht vollständig geöffnete Garage fährt. :red: ;-)

Vielleicht kann von euch noch jemand das zerkratze Logo zum basteln und experimentieren gebrauchen?! Lackieren, mit Plastidip beschichten ...

Hab's mal im Markplatz mit Fotos eingestellt:
Verkaufe Nissan Emblem Qashqai J11 für hinten - QASHQAIFORUM.DE
 

Qashguy

Mitglied
Bei mir geht er. Mußt vielleicht auch etwas runter scrollen je nachdem wie groß dein Monitor ist.

kuki73 hat ja gestern im Tuning-Bereich (siehe Link oben) auch gemeint der andere Link geht nicht, irgendwann hat er editiert und schrieb es geht nun doch. Keine Ahnung wieso manche Probleme mit den Links dorthin haben.

Ist der Link bei dir tot? Oder siehst du nur den Artikel nicht?

Edit: Gib bei Google mal "4d led emblem nissan" ein.
 

A3SB

Mitglied
Es kommt nur ein weißer Bildschirm. Nichts mit scrollen. Aber die Suchfunktion funktioniert.
 

Qashguy

Mitglied

Off-Topic:
Habs grad mit Edge (Nachfolger Internet Explorer) probiert. Da kommt auch ein weißer Bildschirm. Error 400. Mit Firefox geht's aber.

Gibt aber auch die Möglichkeit mit rechter Maustaste auf den Link gehen und Link kopieren. Und dann in die Adressleiste einfügen. Dann geht's auch mit Edge. Diese Methode behebt übrigens viele Linkprobleme.
 

A3SB

Mitglied

Off-Topic:
Geht bei mir auch mit Firefox nicht. Mit Link kopieren kommt das:

Access Denied

You don't have permission to access "http://affiliate.rakuten.com/deeplink?" on this server. Reference #18.4ea65568.1439992710.13ad40f

War nur der Vollständigkeit halber, gefunden hatte ich es ja schon.
 

Roebs

Mitglied
Wie sieht es aus mit den Leuten die

Plasti Dip

genutzt haben.

Hält das immer noch gut?

Wird bald mein nächstes Projekt.:smile:
 

Koni

Mitglied
Hallo :)

Bei mir hält es super.

Ich habe allerdings ein kleinen Steinschlag vorn im Emblem wo der Dip ab ist.
Soweit ich gehört habe kann man das einfach wieder über sprühen.
Leider war aber die Flasche damals alle :red:
 
Oben