QASHQAI J11: Cleaning

Qashguy

Mitglied
Natürlich die, welche man üblicherweise Samstags abends leert, bevor man besoffen postet. :cheesy:
 

Espresso

Mitglied
Welche der x tausende Kennzeichenhalter beim Amaz*n ist empfehlenswert? Es stört mich die ganze Zeit als Werbeplatform zu fahren.
Ausserdem klappert es immer laut nach Blech wenn ich den Kofferraum zumache.

Ich habe die Halterungen noch nie ausgetuscht, ist das eine 5 Min Aktion oder länger? Ich gehr davon aus, dass die Löcher immer an der gleiche Stelle sind oder?
 

Sven Straube

Mitglied
Moin zusammen habe meinen Qashqai j 10 gleich nachdem kauf gecleant vorn mit viel Gefühl die Clips gelöst schwarz glänzend lackiert und hinten mit Zahnseide Emblem entfernt, mir von meiner bekannten schwarz matten Aufkleber ploddern lassen und drauf damit! Den Qashqai+2 Schriftzug hat der Lehrling vom Autohaus runter gemacht mit minimalen lackschaden beim Neuwagen ich war bedient!!!! Bekomme im Juli meinen neuen J 11! Habe vor vorn wieder schwarz hinten Emblem bin ich noch am überlegen! Schriftzug geht auch runter!
 
Oben