QASHQAI J10: Chiptuning für Benziner

Off-Topic:
Na, wem glauben wir da mehr? Dem allseits bekannten Nissan-Insider namens äh, wie hieß er doch, oder dem bisherigen Noname-:mrgreen:, der keine größeren Räder verkaufen will/kann?

Glaub doch was du willst! Ich erzähle ja auch nur was meine Dödelgarage erzählt!!! Du Nissan Fan! Aber wenn du soviel Probleme gehapt hättes wie ich mit meinem QQ, würdest du auch anderst reden. Logisch sind die meisten QQ in Ordnung, meiner ist es nicht, und Hilfe von Nissan bekam ich nicht! 11lt /100km, quitschende Frontscheibe, ratern im Antrieb immer nach dem Start, Heizung die man im Automat nicht brauchen kann, weil sie ca. 4 Grad toleranz hat!
Aber wegen dem Leasing kann ich ihn nicht mehr zurück geben kann. Ja, ich weiss, du sagst jetzt wieder; selber schuld! :stress:

Sry, aber Du disqualifizierst Dich gerade selber...

Was bezweckst Du mit Deinen Posts? Das was ich rauslese: Du kaufst dir Felgen nicht aus dem Zubehör und dein :mrgreen: mag das nicht. Scheinbar hast du ein Montagsauto erwischt. Deine komischen Leasing Konditionen kenn ich nicht, aber lass es so lange reparieren, bis es in Ordnung ist. Und der Verbrauch!? Da liegt leider viel am Fahrer!

Du solltest vielleicht auch mal etwas querlesen, wen du hier wie angehst. Zwei der, meiner Meinung nach, best wissensten und hilfsbereitesten Leuten hast du schon auf die Füße getreten. Herzlichen Glückwunsch

...Ich erzähle ja auch nur was meine Dödelgarage erzählt!!! Du Nissan Fan! Aber wenn du soviel Probleme gehapt hättes wie ich mit meinem QQ, würdest du auch anderst reden...
Es ging nicht um dein Montagsauto, einige User im Forum haben ähnliches Glück mit ihrem QQ.

Es ging vielmehr um die Falschaussage deines :mrgreen:, andere als die in der COC eingetragenen Radkombinationen würden zum Verlust der Garantie führen.

Und zu guter Letzt: Sind wir nicht alle Nissan-Fans???

@ quizzle: jemand, der in ca. 4 Monaten 250 mal geschrieben hat, selber aber noch keinen QQ fährt, sollte sich vielleicht etwas zurück halten.
T`schuldigung, aber das brannte mir auf der Seele...

Sorry, aber ich weiß nicht warum sich "scooty68" hier selbst disqualifiziert.

Aus welchem Grund sollte er hier "Blödsinn" erzählen? Ich denke mal, er hat nur nen miesen Händler und gibt weiter, was ihm gesagt wurde. Da sollte man ihm eigentlich helfen statt "drauf zu hauen".

Und ob da einer 3 oder 3000 Beiträge abgeliefert hat, spielt doch keine Rolle.....Der Ton macht die Musik.

malcom

Da gebe ich Quizzle Recht.

Du hast ein Leasingfahrzeug, das kann ja nicht älter 3 Jahre sein, ergo müsstest Du Garantie darauf haben.

Also ab zum :mrgreen: und die Mängel beseitigen lassen.

Ach Ja bevor ich es vergesse. Alte aber immer noch gültige Weisheit

Wie es in den Wald reinruft so ruft es auch wieder zurück.

Wenn Du bei Deinem :mrgreen: genauso Auftritts, wunder Dich nicht wenn er Dich nicht mag.

Und wenn Dein :mrgreen: eine Döddelgarage ist, dann such Dir doch eine andere. Das wird doch wohl noch eine weitere in Schweiz geben oder?

@hammuqq, es geht ja nicht ums Glauben. Mir fällt es nur schwer eine solche Aussage für richtig zu halten.

@Scooty68
Die Tuningfrage stellte sich nicht. Und was die Aussage deines Händlers zur größeren Felge betrifft, ist schon merkwürdig. Eine andere Felge, auch vom freiem Handel hat eine Betriebserlaubnis. Somit ist zumindest die technische Seite abgedeckt. Geht dir was am Fahrwerk oder wo auch immer kaputt, werden nur die defekten Teile fotografiert bzw. Nissan zur Verfügung gestellt. Unter Umständen wird auch eine Kopie vom Fahrzeugschein verlangt. Selbst eine eingetragene Felge führt hier nicht zum Garantieverlust. Wenn natürlich hier am Fahrwerk was geändert wird und dies über den Fahrzeugschein Nissan bekannt wird, sieht es sicher anders aus.
Übrigens kann ich dir zumindest zum Thema Stoßdämpfer bestätigen, dass hier von Nissan in der Garantiezeit immer gezahlt wurde. (Urqashqai ;) ) Egal welche Felge montiert war.

Zu deinen anderen Problemen solltest du im passenden Thread schreiben. Nur so viel! Die Klimatoleranz hat jeder QQ. Kann dein Händler einstellen.

@ malcom
Hinweis:
Hier ist nix mit Ton, hier wird nur geschrieben und beim Lesen des Ganzen kommt es auf die Stimmung des Lesers an und was er dann herauslesen will.

@ all
Ich denke jetzt ist jedem Klar, das Keiner persönlich Angegriffen wurde und somit zurück zum Thema, denn da braucht jemand Hilfe

@ quizzle: jemand, der in ca. 4 Monaten 250 mal geschrieben hat, selber aber noch keinen QQ fährt, sollte sich vielleicht etwas zurück halten.
T`schuldigung, aber das brannte mir auf der Seele...

Sorry, aber ich weiß nicht warum sich "scooty68" hier selbst disqualifiziert.

Aus welchem Grund sollte er hier "Blödsinn" erzählen? Ich denke mal, er hat nur nen miesen Händler und gibt weiter, was ihm gesagt wurde. Da sollte man ihm eigentlich helfen statt "drauf zu hauen".

Und ob da einer 3 oder 3000 Beiträge abgeliefert hat, spielt doch keine Rolle.....Der Ton macht die Musik.

malcom

Danke!:red:

Oben