QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hehehe, oh Mann, du hast aber auch ein Pech. :sry:

Dann brauch ich ja dem Händler keinen Druck zu machen, damit ich gewinne. Egal, Donnerstag ist er in der Werkstatt. :)

Ja wenn's läuft dann läuft's. Wäre alles kein Thema wenn beim ersten Mal das richtige Auto gekommen wäre. Da hätte ich dann auch locker gegen dich gewonnen ;);)

Aber solange mir nie was Schlimmeres passiert als das kann ich mit diesem Luxusproblem schon leben :cheesy:

@Moses1978
Wir haben ja etwa den gleichen Bestelltermin (bei dir natürlich "Nachbestelltermin" - wenn man das so nennen kann).
Meine Hoffnung steigt natürlich jetzt, dass "MEINER" auch vor Ende Mai geliefert wird.
Laut :mrgreen: allerdings nicht.
Ich freue mich für Dich!!
Vielleicht kannst Du mir "die Daumen drücken".
LG
Wolfgang (Ferretti)

@Wolfgang (Ferretti): natürlich drück ich dir die Daumen :good: Wir sind ja alle Brüder (im Geiste) !!!

Ich weiss allerdings nicht, bei welchen und wievielen Stellen mein Händler jetzt was gutzumachen hat, damit mein "zweiter QQ" in so kurzer Zeit geliefert werden konnte....:quest:

hier nun meine 50 Cent...

Hallo Community,

meine Bestellung habe ich direkt in Dänemark per E-Mail und Telefonkontakt am 2. Februar 2015 ausgeführt.
Am 16. April kam nun die E-Mail das mein Auto "angekommen" ist.
Jetzt werden die Rechnung, COC Dokument, "Neuwagenbescheinigung" usw. zu mir gesendet damit ich hier zulassen kann und dann mit meinen Nummernschildern das Auto abhole.

Da wir Verwandte in Aars haben können wir das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und einen Haufen Geld habe ich damit auch noch gespart;)

Re-Import Lieferungen aus Dänemark

Laut meiner Info gab es ja bisher in Dänemark diese "Blockade" für Lieferungen nach Deutschland.
Kann jemand etwas dazu sagen ob die immer noch besteht oder ob Nissan Dänemark hier nun eingelenkt hat ?

als ich meinen direkt in DK bestellt habe wurde mir von dort eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen gegeben und auch eingehalten.
Die Aussage / Lieferzeit Deutscher EU-Händler lag im Februar zwischen 9 und 12 Monaten für ein Fahrzeug aus DK, einige waren gar nicht bereit eine Bestellung anzunehmen.
Als Begründung heißt es da zuerst die Nachfrage im eigenen Land befriedigt werden muss.
Da mein DK Händler jedoch recht weit im Norden ist, hat der mit Anfragen aus dem Ausland (in diesem Fall Deutschland) wohl nicht so viel zu tun.

Ich kann meinen am Wochenende abholen :)

Da der Visia ja ohne Parkdistanz-Sensoren verkauft wird, werde ich zumindest Heck-Sensoren nachrüsten lassen. Hoffentlich sind die Nachrüstsensoren "wasserdichter" als die Originale :cool:

Oben