so habe sie mir bestellt.kommen dann zusammen mit den windabweisern drann.beides nächste woche.

HI,
ich hab mir vor 2 Wochen bei Ebay für ca. 40 € incl. Versand Chromkappen für die Aussenspiegel meines QQ bestellt. War ja vorher etwas skeptisch. Aber muß sagen, sehen echt klasse aus und super passgenau !! Bei meinem schwarzen QQ kommen sie richtig geil zur Geltung :mrgreen: . Brauchte auch nicht nachkleben. Sind mit jeweils 3 Klebestreifen versehen und halten bis jetzt ohne Probleme !! Habe Sie auch gestern in der Waschstrasse getestet. Hält Alles !!! Bin echt begeistert ...:cheesy:

sind die denn auch von innen verchrom?wenn nicht hätte ich angst das die anlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch mal bitte ein paar Fotos. Die Fotos bei der E-Bucht sind nicht ansprechend für mich. thx in advance :)

Hallo und ein frohes neues Jahr
Zwischen den Feiertagen hat meiner Frau jemand den elektrischen Aussenspiegel links abgefahren:cry:.Muß man für die Montage eines neuen Spiegel die Türverkleidung abbauen oder reicht es die dreieckige Kunststoffabdeckung zulösen. Vielleich kann mir auch jemand sagen wie teuer der Spiegel ist.Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar
Gruß Ralf

Fast 500€ ist ja ein verdammt stolzer Preis, zum Glück hat sich der Verursacher ja gemeldet so das wir über seine Versicherung abrechnen:mrgreen:

Die Preise sind doch für Nissan normal. Habe 1995 für meinen Blue-Bird einen gekauft und der kostete 465 DM

Joo,

das Spiegelproblem hatte ich auch allerdings auf der re. Seite

schöne teure Tasse Tee :icon_neutral:

Da ich die Montage selber erl. habe, konnte ich den Peis etwas abfedern :wink:

Oben