Hi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2.0 dci. Zul. 12/2010, km 15200.
Ich habe mich bewusst für den 2.0 dci entscheiden, aufgrund der Leistungsreserven habe aber lediglich eine Probefahrt beim Händler mit einem 1,5 dci gemacht der bei dieser Fahrt eigentlich von der Leistung o.k. war. Dann hatte ich einen Leihwagen ( zw. Anbau einer AHK ) 2.0 dci und der ist definitv besser als meiner gegangen.
Gerade im Bereich zw. 2000-3000 Touren. Der Leihwagen war spritziger und hatte in diesem Drehzahlbereich einfach mehr Power.
Nach Rü mit dem :mrgreen: meinte dieser, das der Vorführwagen halt e.v.zügiger bewegt wird und dadurch besser geht :quest:
Muss der Wagen bei dieser KM Stand erst noch eingefahren werden, oder kann dies e.v. schon ein Defekt sein. Im oberen Drehzahlbereich bzw auch in der Endgeschwindigkeit ist die Leitung m.M. nach da ?
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2.0 dci. Zul. 12/2010, km 15200.
Ich habe mich bewusst für den 2.0 dci entscheiden, aufgrund der Leistungsreserven habe aber lediglich eine Probefahrt beim Händler mit einem 1,5 dci gemacht der bei dieser Fahrt eigentlich von der Leistung o.k. war. Dann hatte ich einen Leihwagen ( zw. Anbau einer AHK ) 2.0 dci und der ist definitv besser als meiner gegangen.
Gerade im Bereich zw. 2000-3000 Touren. Der Leihwagen war spritziger und hatte in diesem Drehzahlbereich einfach mehr Power.
Nach Rü mit dem :mrgreen: meinte dieser, das der Vorführwagen halt e.v.zügiger bewegt wird und dadurch besser geht :quest:
Muss der Wagen bei dieser KM Stand erst noch eingefahren werden, oder kann dies e.v. schon ein Defekt sein. Im oberen Drehzahlbereich bzw auch in der Endgeschwindigkeit ist die Leitung m.M. nach da ?