QASHQAI J11: 1.6 DIG Benziner mit 163 PS

Hallo Chefs! Könnt ihr bitte den Threadnamen ändern? Macht bitte 163 PS draus. Sonst denken unsere neuen User noch, hier schreiben nur Praktikanten ;)
@nederbelg, mein Lieblingsholländer ;) Du hast es im November letzten Jahres nicht anders gewusst. Ist uns allen klar. Für alle anderen, keiner wusste es ;)
Danke

Danke, ich auch. Der Butten wird später gedrückt. Sitz in Keller auf ner Fanmeile :)
LG

Hallo,
ist es richtig, dass der 1.6 DIG Benziner mit 163 PS, den es ab 01.11.14 geben soll, im Oktober zu bestellen ist ?
Hat da jemand Infos ? Und hat jemand evtl. auch schon Infos, was er kosten soll ?

Ja bitte Infos ab wann ist er vorbestellbar:quest: und wenn N & R solange am Motor basteln hat er dann schon Euro 6 :shok:
Noch könnte ich umbestellen:exc:

Gruß
a-wing

Wenn dieses Modell im November erscheint, wird frühestens im September das Bestellsystem öffnen. Mit der ganzen Euro6 Geschichte bin ich weiterhin im zweifeln, da weder von N noch anderswo hierzu verlässlich geschrieben wird. Das Thema hatten wir aber in einem anderen Thread. Da N bisher immer gleiche Informationszyklen hatte, besteht somit die Hoffnung im September mehr zu erfahren. Somit bleibt euch nur täglich das Netz abzusuchen oder hier zu lesen

Wird dieser feine Motor denn evtl. auch im neuen xTrail kommen? Und wann?
Das wäre ja evtl. eine Alternative zum 1.6 dci, wenn einen der Spritverbrauch nicht killt - bei der doch erheblichen Masse des xTrail?!

Bitte dazu zumindest um eine Einschätzung, denn dann würde ich mit der Neuanschaffung in jedem Falle abwarten. Sonst wird es vielleicht wirklich das diskutierte Konkurrenzmodell mit 2.2 Litern Diesel-Maschine und ordentlich Kraft...

Danke

Steht alles hier im Forum:sry: Somit, treib dich mehr hier rum, als im östlichen Krisengebiet ;)
Bei T32 kommt der Benziner in der zweiten Hälfte 2015. Nach N Regeln bedeutet das, Ende 2015 ( steinige mich, wenns doch eher wird ;) )

Steht alles hier im Forum:sry: Somit, treib dich mehr hier rum ;)
OT:
Ja der gute seventh ich schätze mal das er Anfang 20 ist und zu der Generation gehört die unermüdlich Tag und Nacht elektronisch mit PC, Pad oder Smartphone auf Empfang ist um unsere Fragen, Sorgen oder Probleme Zeitnah zu lösen.
:dafuer::dankeschoen:

Ja und wir die Generation UHU die mit all den elektronischen Geräten kämpft und nur ab und zu hier reinschauen machen Ihm das Leben auch nicht leichter:smile: Sorry seventh :bier_1::bier_1:

Gruß
a-wing

Moin, ich bin 5 Jahre älter als du.
LG vom Opi :) (auch das steht hier)

Oben