QASHQAI J11: 1.6 DIG Benziner mit 163 PS

Off-Topic:
Erschreckenderweise habe die 20-jährigen mitunter weniger Computerkenntnisse als die UHUs...

Off-Topic:
Ich glaub die 20 jährigen hätten´s sich heute schwer getan ein Computer zusammen zu bauen. Die kennen sich mehr mit Eipäds und Eiföns aus;)

Und was die Rechtschreibung angeht.. das ist wohl mehr oder weniger Herkunft abhängig, wen du ferrstejen wahs ich maine;)

Off-topic

Quark die machen so wie wenn sich auskennen würden, und ja die Geräte laufen ja meistens aber wenn man die Einstellungen prüft graust es einem Sprüche und leider nichts dahinter die heutigen Kids.

Off-Topic:
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster mit dem Statement zur Jugend, beherrschst aber selbst nicht mal die OT Zitatfunktion. Das sind Basics eines Forums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:

Geht mit Tapatalk nicht, bzw. ist es zu umständlich:sry: Das wird wohl der Grund sein. Also, erst denken, dann schreiben:) Wobei ich das auch öfters verwechsle ;)

Na ich hoffe dann mal das er dann auch endlich kommt. Kann echt nicht verstehen warum Nissan sich da soviel Zeit nimmt.
Bin den 1.2 er Probe gefahren, aber das Motörchen ist keine Option für mich, da viel zu schwach.

Bin ja mal gespannt wie dann die Lieferzeiten für den 1.6 er sind.

Ich habe eigentlich mit Bestellung im September gerechnet. Da wird das Warten aber noch lang ... Vielleicht ist dann die Konkurrenz noch schneller ... von Mazda wird im Herbst doch auch das CX5 Facelift oder CX3 erwartet. Ich kann Nissan auch nicht verstehen ... wo liegt das Problem den 1.6er Benziner einzubauen ... erst war von Sommer 2014 die Rede ... jetzt schon von Januar 2015 ...

Oben