Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:gelbekarte: Vor das Schienbein treten und solange werkeln lassen, bis die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist. Keinesfallls abspeisen lassen, da musst du hartnäckig bleiben. Das kannst du doch, oder:quest:
Hallo Carogo,
Ja, bin noch im Urlaub, aber Gott sei dank gibt es ja internetfähoge Handys
Also die Meldung konnte gelöscht werden, weder war der Partikelfilter voll
Noch das Öl zu stark verdünnt. Kosten kamen also keine auf mich zu und auch nach Nachfragen konnte man nicht genau sagen wo diese Meldung nun herkam, denn das Öl soll noch gut sein und der Filter ist auch frei. Also ein wenig Ratlosigkeit, aber da das Autohaus mit zugesichert hat dass alles ok ist glaube ich das mal. Sollte ich mit dem Wagen nun doch irgendwo liegen bleiben dann weiß ich ja wem ich die Ohren langziehen kann
Der Dachhimmel wurde übrigens auch problemlos getauscht, ebenso das Rücklicht mit Wassereinschluss.... Da mein Qashi ohnehin im Mai zur ersten Inspektion muss, habe ich zumindest schon mal gutes Öl für den Wechsel. Der Werkstattchef war übrigens begeistert von dem Öl und hätte das mit dem selber kaufen auch so gemacht!
Die Frage wundert mich.
Kaum eine Tanke bietet noch das Absaugen an.
Aber Absaugen ist immer die schlechtere Lösung. Wirklich gut ist nur das Ablassen über die Ablass-Schraube. Am Besten gleich mit Filterwechsel.