QASHQAI J11: Zentralverriegelung

ich habe genau die Schlüssel, die im Link abgebildet sind, was meinen die mit Komfortmodul, handelt es sich um eine andere Elekronik oder Programmierung des Schlüssels bzw. was soll da "nachgerüstet" werden?
 
@nicko, mal unabhängig von den Ausstattungsvarianten, die ja wohl je nach Markt stark schwanken: Lassen sich Diene Spiegel überhaupt elektrisch anklappen (Knöpfchen an der Fahrertür)? Wenn ja, lässt sich das Verhalten der Spiegel beim Abschließen evtl. im BC einstellen. Ob das dann allerdings bei Deinem Engländer früheren Baujahres :cheesy: (Suggeriert mir das "+" hinter dem "Acenta") auch so ist, keine Ahnung.

Das Komfortmodul ist soweit ich weiß ein Zusatzkästchen, das in die Bordelektrik eingepflanzt wird und dafür sorgt, daß die Spiegel beim Abschließen einklappen. Hat nichts mit dem Schlüssel direkt zu tun.

Gruß, Holger
 
@HoRa

Hallo Holger

Der Acenta+ war ein Sondermodel des J11 mit erweiterter Ausstattung zum Acenta z.B. die Einzelradaufhängung an der Hinterachse beim Fronttriebler.
 
Tasten der Fernbedienung Qashqai tekna J11

Hallo, kann mir einer erklären, was die 3 Tasten an der Fernbedienung für eine Funktion haben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben