Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Nun nicht mehr ganz frisch gewaschen, aber die Sonne kam raus..... :cool:

Zur Optik, weil ich Fragen dazu bekam:
Es ist ein Tekna und hat die Finnen vom Sportpaket unter den Rückleuchten. Die vordere silberne Spange und die silbernen "Auspuff-Fakes" am Heck wurden schwarz foliert. Dazu passen die schwarzen Winterfelgen (Original Nissan). Ergebnis: von vorne und hinten "nur" rot und schwarz, von der Seite drei silberne Linien (Reling, Zierleiste unter den Fenstern, Zierleiste unten über dem schwarzen Schweller).
Mit dieser Optik bin ich topp zufrieden. Wahrscheinlich fährt auch kein zweiter so herum, oder? :D

Anhänge

• Heck1a_edit_20241226_110628.jpg
    Heck1a_edit_20241226_110628.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • Heck2_edit_IMG_20241226_111510.jpg
    Heck2_edit_IMG_20241226_111510.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 102
  • Front1_edit_IMG_20241226_111902.jpg
    Front1_edit_IMG_20241226_111902.jpg
    2 MB · Aufrufe: 98
  • Front2_edit_IMG_20241226_111955.jpg
    Front2_edit_IMG_20241226_111955.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DL1GBM
Dein roter kann sich echt sehen lassen. Sehr gut. So sieht man auch, dass man mit kleinen Anpassungen ein sehr individuelles Auto schaffen kann.

Off-Topic:

In welcher Ecke im Lkr. Zwickau bist du unterwegs? Ich hoffe, man sieht sich mal. Mein Arbeitsweg führt mich mehrmals die Woche nach Chemnitz auf die Neefestraße. Vorher hatte ich in Niederfrohna zu tun. Wenn du Interesse hast, sich mal auszutauschen, gerne. Gern auch per PN.

@DL1GBM, hast du Schmutzabweiser an den Radläufen?
Das ist mir negativ beim Hänger ziehen aufgefallen.
Der Schriftzug ist bei mir noch abgefallen.
Hallo @Guzzi-Jorg ,
ja, habe die Schmutzabweiser mitbestellt. Die früheren "Gummilappen" hätte ich nicht haben wollen, aber diese hier schon.
Wo ist bei Dir das Problem mit dem Hänger und den Schmutzabweisern?
Und welcher Schriftzug ist abgefallen? Geht sicherlich auf Garantie....
Ich selbst bin gespannt, wie gut die Finnen unter den Rückleuchten halten.
Viele Grüße,
Michael

Na der Wohnanhänger wird vorne zugesaut, sieht nicht wirklich schön aus. Straßendreck auf weißem Wohnwagen. Abgefallen ist der Qashqai Schriftzug, aber ich musste danach schon ordentlich polieren damit auch der Schatten weg war.
Da auch Norwegen, Schweden und Finnland auf der Wunschliste stehen, es dort viele unbefestigte Straßen gibt, müssen Schmutzfänger ans Auto.

Oben