lumipe
0
ja das ist InkBlue ich war sehr unsicher mit der Farbe habe sie bisher auch nur auf dem Foto gesehen und bin gespannt auf den LIve Auftritt nächste WocheFarbe finde ich auch geil...ist das InkBlue??
ja das ist InkBlue ich war sehr unsicher mit der Farbe habe sie bisher auch nur auf dem Foto gesehen und bin gespannt auf den LIve Auftritt nächste WocheFarbe finde ich auch geil...ist das InkBlue??
Ich habe mein am 13.11.2021 geholt, selbe Farbkombi in Tekna Plus Ausstattung, leider bekomme ich das System Update nicht auf die Reihe, hat da schon jemand Erfahrung mit? LG und allzeit gute Fahrt
Gratuliere zum NEUEN. Wieder ein J12 mehr in"A"Seit Montag ist er neu in der Familie
da hat sich offensichtlich etwas bei den Kunden getan. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bezüglich der Farbe bekommenGab es bereits beim J11. Mir persõnlich gefällt die Farbe, bei den Kunden kam sie weniger gut an.
Sei doch froh. Mir persönlich gefällt die Farbe ebenfalls. Ich kann nur von der Vergangenheit reden, da war die Farbe nur anfangs bei den Kunden nachgefragt. Aber Geschmäcker sind verschieden - und die Hauptsache, dass sie Dir gefällt!da hat sich offensichtlich etwas bei den Kunden getan. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bezüglich der Farbe bekommen