QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Habe den 2.0 l

mit den Variation DVK 1

Aber achtet darauf das ihr die Blenden auch in voller Länge bekommt
bei der ersten Lieferung war die Rohr länge nach dem Knick nur ca 4 cm
hatte das reklamiert und jetzt eine blende mit ca 20 cm bekommen muss mal schauen ob ob ich noch Fotos habe von der Falschlieferung.

Und noch was wenn ihr das Hitzeschutzblech haben wollt kommt das noch mal mit 60 Euro zu buche.

LG der Andy

zum Thread #270 / #271 / #272

Ich habe zum Preis dieser ESD-Anlage, nach zweimaliger Anfrage bei dieser Firma, endlich eine Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für Ihren Nissan Qashqai+2 können wir Ihnen eine V2A-Edelstahl Endschalldämpferanlage zum Komplettpreis (inkl. sämtlicher Montage und Anpassungsarbeiten sowie der Abnahme durch den Tüv) für 1150,00 Euro anbieten. Die Endrohrgestaltung ist hierbei frei aus unserem Sortiment wählbar. Die Komplettanlage ab Kat liegt bei 1550,00 Euro; hierbei ist der Vorschalldämpfer jedoch nicht eintragungsfähig!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen aus Bühl,

Mark Blüthner

So, jetzt wissen wir auch was diese Anlage kostet

schönes Wochenende wünscht

Ralf

Geil ne Anlage ab Kat für 1550 Teuronen & dann is sie nicht einmal eingetragen:icon_neutral:
Die verkauft sich bestimmt wie geschnitten Brot.:mrgreen:

Hab nochmal ne Frage zum Nap ESD:
Ist der Flansch auch aus Edelstahl?
Denn der Remus an meinem N16 ist am Flansch azus normalem Stahl und ist mir dort am durchgammeln.
Eigentlich unglaublich, da legt man soviel Geld für einen edelstahdämpfer hin & das letzte Stück gammelt weg!

Möchte mir aus überwiegend optischen Gründen vor der Auslieferung meines QQ+2 noch einen NAP-ESD vom :mrgreen: montieren lassen.
Mir gefallen die Endrohre des Remus eigentlich am besten, nur leider gibt es diesen nicht für den QQ+2, so dass ich auf NAP ausweichen werde.

Kann jetzt nicht genau beurteilen, ob die Endrohrvariante DV-1 oder VI-2 dem Remus am nächsten kommt.

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Danke!

Hat hier im Forum jemand die DV-I Endrohrvariante (nicht DVK-I) an seinem QQ montiert. Hab fast alle Galerien durchstöbert und bin noch nicht fündig geworden. Möchte nur zwei Endrohre haben und es sollte nicht so aussehen, dass der ESD nur drunterhängt. Die gebogene Variante schmiegt sich schön an die Stoßstange an.

Ne 4 rohr anlage von giacuzzo!!! wer hat sie und wie ist der anbau?? mein freundlicher:mrgreen: hat gemeint es gibt solche packungen da passt alles und solche da hat man nur ärger mit!!! Ich würde diese anlage gerne in verbindung mit einem unterfahrschutz montieren meint ihr das passt?
Bin gespannt was ihr schreibt.

Bis dahin gruß

Nighty86

Oben