Waschanlage

Also egal ob Winter oder Sommerbereifung, ich hatte noch
keine Probleme. Bin in 2 verschiedenen Waschanlagen Kunde.
Und den Motor lasse ich nie laufen !

Das ist mir auch noch nie mit irgend ein Auto passiert.

Sollst aber in der Waschanlage auch nicht Bremsen. Hier gilt mal Fuss von der Bremse. :cheesy:

Wieso machst Du den Motor in einer Förderwaschanlage aus :quest:.

Das habe ich noch nie gemacht. Gang raus, Füsse weg von der Pedalerie, Griffel weg vom Lenkrad Lüftung und Klima an damit die Scheiben nicht beschlagen.

Sollst aber in der Waschanlage auch nicht Bremsen. Hier gilt mal Fuss von der Bremse. :cheesy:

Wieso machst Du den Motor in einer Förderwaschanlage aus :quest:.

Das habe ich noch nie gemacht. Gang raus, Füsse weg von der Pedalerie, Griffel weg vom Lenkrad Lüftung und Klima an damit die Scheiben nicht beschlagen.

Ich bremse nicht in der Waschanlage. In dieser Waschanlage heißt es:
Motor aus, Gang raus...und Aussteigen aus dem Auto.
Also unerklärlich warum das bisher immer funktionierte und wirklich seit dem ersten Waschen mit den anderen Reifen mein Auto mehrmals von der Kette hüpft.
Da steht dann die ganze Waschanlage und ein Mitarbeiter läuft dann rein, macht den Motor an und fährt ihn wieder auf die Kette.

Aussteigen in einer Förderwaschanlage :quest::quest: Habe ich noch nie gesehen oder von gehört. Das sind Drive through Anlagen, da steigt man nicht aus das ist der Sinn der Anlage, sitzenbleiben und Durchfahren (gezogen werden)

Und wenn der Wagen von der Kette springt setzt sich ein Mitarbeiter von denen rein und fährt den wieder zurück. Bzw. Du sollst dann in Deinem Fall den Motor laufen lassen, sitzt aber nicht dadrin. Das wird ja immmer Aberwitziger

Das würde ich mir aber verbieten, das sich ein Himbeertony in mein Auto setzt und es in der Waschanlage bewegt. Wo kommen wir denn dahin :quest:

Such Dir eine andere Waschanlage

@ Pandorra,
gibts hier auch in M.
Da kannst neben deinem QQ herlaufen, Käffchen trinken, rauchen und nebenbei zusehen, wie er gewaschen wird...und das auf ne Länge von ca. 15 m.

achja, ich hatte noch keine Probleme

War mir schon klar das Ihr im Süden soetwas habt. Manchmal glaube ich, das wir hier im Norden einem Entwicklungsland gleich kommen :cheesy:

die Idee ist klasse :)
und dann mit 15 QQ nacheinander durch die Waschstrasse fahren, dann könnten wir mit meinem Problem eine Statistik erstellen ;)

Oben