Qashqai J10: Vorgabe für Zulassung durch Händler bei Neuwagen

dann bleibt ja nur die frage ob du ein nissan bereits hast!?
wobei laut nissan homepage auch ein bonus die"NISSAN PRÄMIE" für neukunden angeboten wird und der für den 2.0l benziner als schalter auch 3000€ beträgt.

wenn nicht, dann kannst du auch sagen das du die anmeldung selbst übernimmst....kann er dir nicht verweigern!

ps. da waren dann wohl welche schneller.

Ich denke mal, wenn im Kaufvertrag nichts über den zukünftigen Halter drin steht, sollte man mal seinen Rechtsanwalt kontaktieren...:icon_cool:

Bei verkauften Autos haben die Händler kein Zahlungsziel, d.h. sobald der Händler die Zulassungsbescheinigung bei seiner Bank abholt, wird der RE-Betrag sofort von seinem Konto abgebucht. Lange wird der sich dann wohl auf das Spielchen nicht einlassen, es sei denn, er hat die ZB noch nicht abgeholt. RA fragen ist wohl nicht verkehrt.
Viel Glück
BOT

Irgendwie eigenartig und unverständlich. Lässt sich hier wohl nicht klären.
Und die Begründung ist ebenfalls nicht nachvollziehbar. Es ist ein Kundenvorteil. Hier ist der Händler großzügig beteiligt. Kann also wirklich nur mit dem LoyaBonus zusammenhängen. Fährst du bereits einen Nissan:quest:

Hei,

habe bisher keinen NISSAN und es wird auch kein Wagen in Zahlung gegeben!
Im Kaufvertrag ist kein Bonus ausgewiesen, nur der Endbetrag.

Ist schon kurios.

Gruß
gremlin

Wenn das so ist, kann dein AH seine bisherige Meldung korrigieren. Verstehe das wer will. Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit einem Verantwortlichen im dortigem AH suchen. Sachen gibts:shok:

Moin moin, kann da seventh nur zustimmen, kann bisher auch keinen Grund sehen, warum du das Neufahrzeug auf dich Zulassen mußt. Versuche eine Klärung mit einem Verantwortlichen vom AH, damit du den genauen Grund in Erfahrung bringen kannst.
Nach derzeitigem Stand (bezüglich deiner Angaben) ist die Meinung des :mrgreen: für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht rechtens.

LG xlmario

Die Geschichte legt bei mir den Verdacht nahe, dass dein :mrgreen: vielleicht eine interne Prämie bekommt, die nur für sich und nicht für den Kunden gedacht ist.

Viele Grüße Mainy

gut möglich, so lange ich damit Leben und dass kann ich, da ich halt auf dem Dorf lebe und und und...... ;)

Oben