Qashqai / Qashqai+2: Tagfahrlicht DK Modell Deaktivieren

HiHo

so habe heute Abend meinen QQ abgegeben und mal sehen was jetzt dabei rauskommt.

Habe den :mrgreen: die Forumsanleitung mit beigelegt.

Morgen ist die Stunde der Wahrheit.

HiHo

so habe meinen QQ wieder und dänisches TFL wurde für 25,00 deaktiviert.

Soll wohl nicht ganz so leicht wie nach der Anleitung hier aus dem Forum funktioniert haben, aber es ging wohl.

Habe jetzt noch das LED TFL angebaut.

Hallo,
angemeldet bin ich neu hier, habe aber schon öffters mal reingeschaut. Nun zu meiner Frage.
Da ich versuche das Dauerfahrlicht abzuschalten, habe ich schon in 2 Werkstätten einen Versuch gestartet, aber ohne Erfolg.
Wer kennt eine Wst. im Raum Köln, wo er weiß, dass diese es kann, bzw. es schon gemacht hat.
Danke

FZ gegen neueres Model getauscht. Daher hat sich meine Frage erledigt!!!!!!!!
Antworten hierauf bitte Einstellen!!!!!

Waren heute bei unserem Nissan-Händler, der uns unsere AHK dran gemacht hat, er hat es leider nicht geschafft unser Dauerlicht abzuschalten -.-

Nabend Gemeinde,

war heute mal zu meinem "neuen" freundlichen :mrgreen:. Und was soll ich sagen.... Das TFL wurde erfolgreich terminiert. Ich hatte es auch mehr als satt. Innerhalb von vier Jahren die mein großer nun alt ist hatte ich bestimmt pro Seite schon 2-3 mal die H7 Lampe tauschen müssen.

Nach ein paar Hinweisen und Warnungen, das es sein kann wenn im BCM was geändert wird, daß das Steuergerät danach defekt ist oder wenn man die TFL funktion bei den DK Modellen rausprogrammiert beim normalen Licht einschalten die Rückleuchten nicht mehr funzen.... war die ganze Sache nach ca. 20 min und 10 Euronen für die Kaffeekasse abgeschlossen. :cheesy::yahoo:

Bin soeben vom :mrgreen: zurück, hat sofort und reibungslos funktioniert. TFL war innerhalb 10 Minuten kein Thema mehr;). Gab vor mir aber schon Fälle bei ihm, wo es nicht funktionierte.

Heute, bei einer Fahrzeugübergabe ging das Dauerlicht nicht rauszuprogrammieren. Ich stand daneben und schaute etwas bedeppert auf den Laptop. Der Mechaniker schaute mich an und meinte, hast du die Beifahrertür geschlossen? Ich darauf, Warum? Ein böser Blick killte mich fast und gab mir zu verstehen, ich solle meinen Hintern bewegen und die Tür schließen. Gesagt getan. Consult über LAN neu gekoppelt und schwups war der Menüpunkt zu finden und Auftrag erledigt. Ich fragte, ob das immer so sein muss. Wieder ein böser Blick und ein Augenzwinkern. Antwort, manchmal ja, manchmal nein.
Vielleicht ein Tipp für alle noch geplagten Leute hier. Türen zu:shok:

Werkstatt Großraum Stuttgart

Liebe Leute,
kennt einer eine Werkstatt im Großraum Stuttgart, die mir das TFL ausschalten kann?
Ciao
Cyclist

Oben