Modell 360

Hallo alle miteinander

Ja das Modell 360 ist der Qashqai mit 4 Kamera in Ausführung Accenta mit Glasdach ( welches niemand brauch ) Schiebe oder Klappdach wäre besser.

Das ist super das der Einbau bei dir geklappt hat, dann hoffe ich das es bei mir dann auch klappen wird.
Melde mich dann dazu nochmal.

Grüße aus Berlin :cool:

Ich brauche es nicht

Ja natürlich könnte Wasser eindringen. Aber es könnte so vieles passieren, dein Auto könnte auch ne Panne haben.
Ich würde es schön finden das Dach zu öffnen wegen der Hitze die sich im Sommer anstaut. Egal wie, es ist eben "nur";) ein Panorama Glasdach und jeder soll sich daran erfreuen der es mag.

Ich würde darauf verzichten aber es war eben mit drin.

Grüße aus Berlin

Gegen Hitze kann man das Dach schließen und die Klima auf kalt nutzen. Oder wie bei jedem Fahrzeug alle Fenster öffnen. Das geht auch im Stau oder bei Panne. Dafür braucht es kein Schiebedach.

Kann man nicht am Glasdach auch einen Spiegel anbauen ?;)

Im übrigen ist es nach 7 Tagen immer noch ein " träumchen" wenn sich über die ZV die Spiegelohren anklappen & aufklappen.

Positive Nachrichten

Hallo Freunde des automatischen Anklappens der Außenspiegel

Erstmal sorry, für das wechselnde Thema Glasdach.:sry:

War in der Fachwerkstatt ( nicht in meiner üblichen ) und habe mir ein zusätzliches Kabel einbauen lassen. Sollte ursprünglich 130€ kosten.
Als ich mein Auto abholte, wurde mir gesagt, Nissan habe die Preise gesenkt. :shok:. Neuer Preis 54€. :smile:
Na das war doch mal ein super Ding.
Das Ende vom Lied: alles funktioniert jetzt einwandfrei.

Fazit ist, dass der QQ 360 zum Komfortmodul ein zusätzliches Kabel braucht!!!

Auto mit der Fernbedienung verschließen, Spiegel einfahren, Auto starten, Spiegel ausfahren. Spiegelautomatik ;)

Grüße aus Berlin

Hallo ATH,

toll das es bei deinem QQ wie gewünscht funktioniert.

Genauso möchte ich es auch haben ;)

Kannst du mir bitte nochmal aufführen was du nun alles brauchtest bzw. bezahlt hast. Hast du alles über eine Fachwerkstatt bezogen und einbauen lassen ?

Danke und Gruss aus dem
Weserbergland

Hallo toshqai

Also, beim Kauf meines QQ habe ich das Komfortmodul inclusive gehabt. Sollte damals 90€ kosten. ( Die jetzige Werkstatt sagte mir das für 90€ nichts der gleichen gibt, sonder 130€ kostet. )

Und bei unserem Modell muss aber noch ein zusätzliches Kabel installiert werden. Für jetzt nur noch: 54,75€ inclusive Montage.

KOMFORTMODUL ca 130€ ----> könnte jetzt auch billiger geworden sein:)
ZUSATZKABEL ca 55€
----------------------------------
= 185€

Ich brauchte nur 55€ investieren:awg:
Grüße aus Berlin

Oben