QASHQAI J11: Sitzheizung

Wer schon einmal versucht hat einen Sitzbezug zerstörungsfrei zu lösen der erkennt den Aufwand. Trotzdem ist der genannte Preis extrem hoch. Sitz ausbauen muss eine Werkstatt in Max. 30 Min. erledigt haben, prüfen der Heizung ebenfalls in 30 Min. also dürfte der Aufwand zu feststellen des Fehlers in Max. zwei Stunden fertig sein. Zwei Stunden bei seinem freundlichen kann jeder selbst ausrechnen, 200 -250€.
Die Heizmatte tauschen da kenne ich den Nissan Sitz nicht, habe bei meinem Peugeot Cabrio aber von einer Ganitur den Bezug gelöst und abgemacht, der ist komplett verklebt. Leider nicht mehr so wie früher übergezogen.
Bist du dir sicher das man dir keinen neuen Sitz verkauft hat.

für einen neuen Sitz hätten sie wahrscheinlich tausende euros verlangt.. (ja ich habe schon Dein Sarkasmus erkannt)
Aus meiner Sicht bin ich verarscht worden ganz einfach.
Ich kann auch nicht verstehen warum man die ganze Matte austauschen muss wenn nur der Sitz nicht funktionierte, der Rücken ging einwandfrei.

Das kann ich dir auch nicht sagen, verascht würde ich nicht sagen eher über den Tisch gezogen. Aber wie gesagt muss der Stoff gelöst werden ist das nicht ohne.

Oben