QASHQAI J10: Scheibenwischermotor defekt

#51
Wisch/Waschanlage

Habe Probleme mit meiner Wisch/Waschanlage.In der letzten Stufe (Schnell)bleiben die Wischer einfach stehen. Dachte erst es liegt am Schalter weil er in der Stufe keinen Konntackt bekommt.Fehlanzeige.Strom liegt an.Ab und zu funktionirt die schnelle Stufe auch. Aber eben meistens nicht.Jemand Erfahrung mit diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#52
Front Scheibenwischer geht nicht mehr!
Vor 2 Jahren stand mein Scheibenwischer für ca. 3 Tage still.
Letzte Woche hatte ich wieder das selbe Verhalten habe alle Sicherungen im Innenraum und im Motorraum gecheckt und
dann gings wieder... (ca. 3 Tage nicht)
Hat Jemand einen Schaltplan für mich damit ich mal schauen kann wo der kleine Teufel steckt?
Hier war mal über Google eine Beitrag zu finden zu Relais usw nur welche wo sind hierfür zuständig?

Danke
 
Oben