Schätze 3-4 am Wagen und 4-5 am Motorrad meistens Schrauben oder Nägel von Firmenparkplätzen , Die teilweise schlechten Straßen in Osteuropa sind auch nicht so lustig . Ob jetzt ein unnötiges Flickset oder ein Reifen in der Mulde liegt ist meinem Wagen eigentlich egal ...
Batterie wäre egal ...einmal Starthilfe und Du kannst heimfahren, kannst halt die Karre nicht abstellen bei Tagesfahrten von 1200km kein Problem .
Autobahn Ungarn Wochenende 3h Morgens Pannenfahrzeug zum Abschleppen da mein Freund 2 Platte durch ein Loch in der Fahrbahnndecke hatte, ca.400€ für 16km die Klubkarte könnt Ihr Euch da auf den Hut stecken
Du bekommst eine Rechnung zum Einreichen beim ung. Straßenbauamt da die Straße nicht in Ordnung ist und wartest so 6-8 Monate auf die Kohle .
In Kroatien wartest Du schon mal 4h in der Hauptreisezeit auch nicht lustig.
Wenn es "nur" ein Nagel ist dann lässt sich das auch einfach mit dem Gummiflickset um 15-20€ machen
Ein Must have für alle die viel unterwegs sind und etwas handwerklich begabt sind .
www.vidaxl.at
Batterie wäre egal ...einmal Starthilfe und Du kannst heimfahren, kannst halt die Karre nicht abstellen bei Tagesfahrten von 1200km kein Problem .
Autobahn Ungarn Wochenende 3h Morgens Pannenfahrzeug zum Abschleppen da mein Freund 2 Platte durch ein Loch in der Fahrbahnndecke hatte, ca.400€ für 16km die Klubkarte könnt Ihr Euch da auf den Hut stecken
In Kroatien wartest Du schon mal 4h in der Hauptreisezeit auch nicht lustig.
Wenn es "nur" ein Nagel ist dann lässt sich das auch einfach mit dem Gummiflickset um 15-20€ machen
Ein Must have für alle die viel unterwegs sind und etwas handwerklich begabt sind .
vidaXL 27-tlg. Autoreifen-Reparatursatz | vidaXL.at
vidaXL 27-tlg. Autoreifen-Reparatursatz von vidaXL zum Schnäppchenpreis ► Niedrige Preise ► Schnelle Lieferung ► Hohe Kundenzufriedenheit