QASHQAI J10: Radioaustausch

Wenn Lautstärke, Homebutton etc. funktionieren, sollte das eigentlich laufen. Sonst nochmal Programmieren,vielleicht hat er irgendwas nicht mit bekommen. Man muss auch etwas länger drücken, bis die Kamera anspringt.
 
hab das prozedere mehrfach versucht:confused:kann ich da auch einen Fehler beim Anschließen der Kameras gemacht haben? eigtl nicht oder? im Rückwärtsgang zeigt der ja alles an
 
Wenn die kamera was anzeigt, ist alles richtig angeschlossen. Du hast einen J10, vielleicht braucht der eine andere Canbus Einstellung, also nicht 10 oder 37. Das kann ich leider nicht beantworte. Mail doch mal dem Händler. Eigentlich gibt es hier eine Menge J10 Fahrer, die dir helfen könnten.
 
Hallo zusammen
Ich möchte mein Connect Naviradio samt Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker ausbauen und durch eine komplett neue Anlage mit einem Kenwood 7520 ersetzen.
Kann mir jemand sagen welche Adapter benötigt werden, um die LF, USB in der Armlehne und Antenne weiterhin funktionieren.
Wenn jemand helfen kann, wäre das super. IMG_20210406_101409.jpgIMG_20210406_101409.jpg
 


 
Hallo zusammen
Ich habe vor mein Radio zu wechseln.
Ich habe das Connect Bose System mit der 360 grad Kamera verbaut.
Ich möchte alle Lautsprecher austauschen, aber die Kabel nutzen. Dann einen Aktiven Subwoofer unter dem Beifahrersitz wo jetzt noch der Verstärker ist. Meine Frage ist, die LS Kabel müssten doch vom Radio zum Verstärker gehen und dann zu den LS und SW. Oder habe ich da einen Denkfehler.
Hat vielleicht jemand eine Steckerbelegung für das Radio und den Verstärker. Das würde mir sehr helfen. Oder eine bessere Idee.
 
Gibt es hier jemanden der weiß wie man zu dem Bose Soundsystem ein anderes Radio nutzen kann?
Ich muss kein dolles bum bum haben. Die LS und SW mit dem Verstarker würden mir vollkommen ausreichen.
Ich würde auch auf die 360 grad Kamera verzichten. Einfach nur ein anderes Radio. Ich denke da an das Kenwood 8020.
Im Netz erzählt jeder was anderes. Das macht ein irre. Das ich diverse Adapter brauche weiß ich ja. Aber welche genau.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Lg.
 
Wenn es die Möglichkeit bei Dir gibt fahre nach ACR....
Diese Menschen haben alle Adapter und helfen auch mit der Geräteauswahl.



 
Hallo,
da an meinem Display (außer an Frosttagen) nichts mehr zu erkennen ist, möchte ich mein Radio (kein Navi, keine Rückfahrkamera, USB und Aux in der Mittelkonsole) tauschen. Gibt es irgendwo "Komplettsets"? Was das Radio angeht bin ich anspruchslos, es soll einfach alles (Adapter?) dabei sein um das Neue so wie das Alte benutzen zu können (Lenkradfernbedienung, USB)
 
Oben