QASHQAI J10: Radioaustausch

blessing

Mitglied
Ich habe das Lärmproblem gelöst (Dasaita PX6 Max-6 Android 9) . Ich habe den auf Grund gelegten Draht mit dem Chassis des Autos verbunden. Keine Autolautsprechergeräusche mehr.

TPMS gerade fertig installiert👍😀👍
 

Anhänge

Unfassbar

Mitglied
Das stimmt überhaupt nicht wegen Tekna . Ich habe Nissan Qashqai Tekna 2012 J10 Automatik 2.0 Bose Soundsystem mit Subwoofer. 360° Camera. Ich habe es geschafft. Alles funktioniert 100%. Nicht ist unmöglich.
Bis Mitte /Ende 2019 gab es keine Nachrüstradios die die original Bose Anlage unterstützen. Hast du das Radio mit DHL Verzollen (Steuer) bezahlen müssen . Welchen Fakra Adapter hast du verwendet ?
 

blessing

Mitglied
Schaumal hier. Hab 38 Euro an DHL bei Anlieferung bezahlt. Fakra C Kabel(-SMA) Eightwood GPS Antenne Adapter Fakra C auf SMA Stecker Pigtail Kabel RG174 15cm 6inch für Auto DVR GPS Modul Tracking Antenne GPS Navigation System GPS Receivers MEHRWEG

Bild/Scrennshot entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben