QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo,
hier hatten schon einige die Probleme mit ihrem Connect. Die bekamen alle ein Update und ich glaub bei einem wurde das Radio gewechelt. Gut wäre zu wissen welche Softwareversion bei dir drauf ist.
Natürlich ist die erste Anlaufstelle dein :mrgreen:
Servicemenü:
https://www.youtube.com/watch?v=Wq8mUAo7ITA

Dann aber auf zum :mrgreen:
Das ist ja ne uralte Soft wo hier die meisten Probleme hatten.
Die neueste ist D205 aber das müßte eigentlich dein :mrgreen: doch wissen.

Sorry greatlife, aber nach allem was du so beschreibst scheint dein :mrgreen: entweder keinen Bock zu haben oder schlichtweg unfähig zu sein. Hast du einen alternativen :mrgreen: in der Nähe? Dann würde ich zum Wechsel raten.

Hab wohl einen Anfängerfehler:red: gemacht und mich bei den ersten Problemen an meinen Verkäufer gewand.
Hätte sicherlich wohl besser direkt mit dem Werkstattserviceleiter sprechen sollen.

Hab zwar auch schon hier im Forum von Problemen mit dem Connect gelesen aber nicht in dieser Größe. Deshalb war ich immer in der Hoffnung ich würde es mal schaffen eines dieser Probleme beim :mrgreen: anzeigen zu können.
Aber wie beschrieben, auf dem weg zur Arbeit Probleme, nach der Arbeit war alles wieder gut.

In diesem Sinne hoffe ich nach dem Update auf ein inniges und treues Verhältnis mit meinem Connect.

Wie bzw. wo finde ich , welche Software - Version bei meinem Connect drauf ist ?
Kann sein, daß das schon mal gefragt wurde, aber... Danke !

Ist es nun Wahr das es eine neue Soft (D300) gibt?

Hat schon bei euch im Radiobetrieb die Extrakanal-Taste geleuchtet.
Wann werden endlich bei DAB die Senderlogos und oder das Cover vom gerade gespielten Titel? Ein paar DAB Sender senden noch vieles mehr.
Da kann man noch viel mehr rausholen wenn man den möchte.

(...)eine neue Soft (D300)(...)
Mir nicht bekannt, aber beim nächsten Werkstatt Besuch werde ich mal nachhaken.

(...)Radiobetrieb die Extrakanal-Taste geleuchtet.
:quest:Keine Ahnung von was du sprichst, sonst würde ich das mal checken.

(...)DAB die Senderlogos und oder das Cover vom gerade gespielten Titel?
Senderlogo wäre nice, habe ich vor kurzem in einem Opel so gesehen. Cover fehlt mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Oben