Qashqai J12: Nissan Connect Services

Schau mal im Connect nochmal nach. Tippe auf den Würfel im linken Menü, dann auf die Schaltfläche "NissanConnect Services", und dann auf das Zahnrad. Da gibt es einen Punkt, unter welchem man den Datenschutzmodus generell akzeptieren oder ablehnen kann ("Einstellungen Datenschutzverwaltung"). Prüfe mal diese Einstellung.
 
Danke für den Hinweis. Werde es morgen prüfen.
habe heute mal Connect mittels Drücken auf den mittigen runden Knopf zurückgesetzt.
Dann kam die Meldung:
Datenschutzmodus generell akzeptieren oder ablehnen kann. habe OK ausgewählt.
Auto wird morgen gefahren
dann sehe ich ob OK oder Not OK.
 
habe wie vorgeschlagen den Connect Reset durchgeführt
habe wie vorgeschlagen den Datenschutzmodus mit OK bestätigt.

Hat beides nichts verändert.

Kum ist das Auto weggefahren hat sich der private Modus wieder aktiviert.
 
Hallo, obwohl die Frage schon lange her ist….wie ist das weiter gegangen?
Bei meinem ePower kommt die Meldung in der App jetzt auch, nach rund 1Jahr und 15.000km, im Auto ist alles i.O., die App greift aber nicht mehr auf die Daten zu.
Danke
 
Gestern waren Arbeiten an der App durchgeführt worden seitens des Betreibers, danach wurde man beim Anwählen der App aufgefordert, sie abzudaten, hast du das gemacht ?
 
Ja, App ist aktuell….
Beim Neustart des Autos bestätige ich mit ok, dennoch ist in der App sodann der Private Modus angezeigt, wenn ich dann in Einstellung gehe und den Datenschutz erneut akzeptiere , werden die Daten in der App angezeigt…genau wie ePower48 ds beschrieb, geht es dann wieder von vorne los bei Neustart….insofern wäre interessant wie ePower48 das lösen konnte….
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache der App löschen und wenn das auch nicht hilft, dann die ganze App löschen und nochmal von Vorne anfangen und wenn das auch nicht hilft, dann über die Kontaktdaten in der App das Service Team kontaktieren mit dem Problem.
Der User, den du ansprichst, war das letzte Mal am 10.05.2024 im Forum, lange her.
 
Danke Martin, dann wird in der Tat keine Antwort mehr kommen…
Vielleicht normalisiert sich das von alleine wieder…Probleme mit der App gab es letzten Sommer auch schonmal, nur nicht diese Privater_ModusSchei…
 
Oben