QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

@rr007

könntest du mir bitte die Software vom Klyde 1060 rüber schicken ? Danke
Mit Lenkrad-App kann ich auch nicht die Tasten am Lenkrad aktivieren
 
Ich habe ein Problem beim Laden meines iPhones, wenn ich es in der Mittelkonsole verbinde. Das iPhone bekommt Strom, aber nicht genug, um es aufzuladen. Haben andere das auch?
 
Hallo, habe auch das Klyde eingebaut und bin soweit auch eigentlich ganz zufrieden. Was mich noch etwas stört sind die chinesischen Schriftzeichen beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Kamera Ansicht).
Und dann habe ich noch das Problem, das der USB Anschluss in der Mittelkonsole nicht mehr funktioniert stattdessen habe ich jetzt einen USB Anschluss im Handschuhfach.

Hat vielleicht einer von Euch das selbe Problem gehabt 7nd eine Lösung dafür.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 9718AD4B-E81B-4C16-BDC7-73004B26BBD9.jpeg
    9718AD4B-E81B-4C16-BDC7-73004B26BBD9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 71
Kamera habe ich nicht und kann nichts dazu sagen. Der USB Anschluss in der Mittelkonsole geht. Du musst nur auch das alte Kabel an den USB beim Klyde anklemmen. Entweder vergessen oder locker.
 
Hallo, habe auch das Klyde eingebaut und bin soweit auch eigentlich ganz zufrieden. Was mich noch etwas stört sind die chinesischen Schriftzeichen beim Einlegen des Rückwärtsgangs (Kamera Ansicht).
Und dann habe ich noch das Problem, das der USB Anschluss in der Mittelkonsole nicht mehr funktioniert stattdessen habe ich jetzt einen USB Anschluss im Handschuhfach.

Hat vielleicht einer von Euch das selbe Problem gehabt 7nd eine Lösung dafür.

Vielen Dank für die Hilfe.

welches Gerät von Klyde hast du denn verbaut? schreibe mal bitte die genaue Gerätebezeichnung, es gibt mehrere Versionen von Klyde, 4GB+32GB, 4GB+64GB.
 
ok da kann ich dir leider nicht helfen, da bei diesem Gerät eine andere MCU Version drauf ist, als bei mir.
Hättest du ein 32GB Gerät hätte ich dir helfen können.

Du könntest aber über Skype direkt Kontakt zum Hersteller aufnehmen und dir da helfen lassen. Skypename: szklyde12
 
Ich habe genau das gleiche mit meiner Headunit. Chinesischer Text, wenn ich den Rückwärtsgang wähle.
Ich habe auch ein Problem mit der USB-Verbindung in der Mittelkonsole. Ich habe eine Verbindung, aber nicht genug Strom, um das Telefon aufzuladen.
Mein Hauptgerät ist auch ein Klyde Android 8.0 Octa Core 64bit 4GB + 64GB.
 
Habe heute ein Softwareupgrade von dem Versender des Klyde erhalten. Damit soll mann dann die Sprache auf dem Display, beim Einlegen des Rückwärtsgang, einstellen können.
Werde es, wenn ich es schaffe heute mal testen.
 
Oben