QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Moin Leute,
ich möchte mir bei MTKNAVI Store das Dasaita bestellen ,wie kann ich den Store kontaktieren um ein Foto vom Radio und welches Qashqai Model ich habe rüber zuschicken.Ich finde bei denen keine Email-Adresse.ich brauch normal für meinen Wagen das S10 CB068 oder was meint Ihr?


 
Moin Snoopy,
du musst dich im Store anmelden und dann ist links ein Button Verkäufer kontaktieren, darüber kannst du mit dem Verkäufer schreiben und auch Fotos hochladen.
Ich habe bei dem Store schon des Öfteren bestellt und es immer sehr gut geklappt.
In deiner Signatur stehen 2 Qashqai drin, für welchen willst du denn bestellen?
 
Hallo Toto13

Der mit 1.,2 DIG ist der den ich zur Zeit noch fahre,der 1,3 DIGI steht beim Händler der wartet auf Allwetterreifen und AHK von MVG abnehmbar.
 
Hallo Toto13,ich habe mit den Leuten von MTKNAVI Store geschrieben und Fotos vom Connect rübergeschickt und die schrieben mir das ich den CB068 brauch da ich einen Qashqai Zama bauj. 2020 bekomme,bestellt ist das MAX10-CP-HD CB068
 
du hattest mir geschrieben, dass das Dasaita für deinen Acenta sein soll und da der Acenta Bj. 2016 ist, brauchst du den CB008, es sei denn du hast eine manuelle Klimaanlage.
Denke bitte dran, dass das S10 Modell nur einen PX3 Prozessor hat, den würde ich nicht mehr kaufen, der aktuelle ist der PX6.
 
ok ich habe gerade gelesen, das du schon bestellt hast, dann kann man eh nichts mehr machen.
 
was soll man da noch machen,nach durchlesen des kompl. Dasaita Forums ist bei den meisten die ein Qashai ab Bj. 05/2019 haben ein CB068 verbaut und der Händler hat es mir auch mehrmals bestättigt da ich auch ein Connect verbaut habe wo die linke untere Taste mit Audio beschriftet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch QQ Bj.2020. Bestellt habe ich das Radio im Dezember, damals habe ich das Antwort bekommen:
"you can check the last left button , if label AUDIO , please make order CB068, if label CAMERA, please make order cb008"
und alles hat perfekt geklappt.
 
Snoopy,
ich hatte dich gefragt, für welches Auto du das Dasaita kaufen willst und du hast geschrieben, dass das Radio für den 1,2 DIG sein soll, da du den zur Zeit fährst.
Du musst dich beim nächsten Mal genauer ausdrücken.
 
Oben