QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo Habe dieses Gerät bestellt. Dasaita 10,2
"Android 9.0 Auto GPS Radio Player für Nissan X-Trail
Qashqail 2014-2017 mit Octa Core 4 GB + 32 GB Stereo.
Habe zwei Fragen.Habe ein Android Handy.Welche Hotspot-Starter
App ist anbesten? hat schon einer erfahrung. Und Welche
USB WLAN Surf-Stick wurde zu diesen Gerät passen.
Habe noch eine Frage .Habe dieses Gerät bestellt
HA5225-V840 + CB008 auf der Verpackung steht
HA5225-V940 kennt einer den unterschied.
Wäre sehr dankbar für eine Anwort. Gruss Forgotten
 
Hallo forgotten,

mit den USB WLAN Surf Stick musst du aufpassen, es laufen nicht alle.
Ich habe den Huawei E8372-153 und der läuft wunderbar, ich habe mir den Stick in der Bucht gekauft.

HA5225-V940 habe ich noch nie gehört.

Grüße
Rainer
 
Hallo Toto 13
Danke für die anwort. Hast du einen link zu Huawei E8372-153 und welcher Welche Hotspot-Starter App ist an besten.
Gruss Forgotten .
 
ist eine Hotspot App notwendig? ich meine, ich benutze auch eine Android Phone, und kann direkt die WLAN Hotspot einschalten ohne irgendwelche App und sobald ich in Auto sitze, wird Handy mit HU per WLAN verbindet.
 
So eine App startet automatisch den Hotspot wenn sich das Handy mit dem Radio per Bluetooth verbindet also man muss den Hotspot nicht manuell aktivieren.
 
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Dasaita. Die mitgelieferte IGO Software hatte ich zerschossen, funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Habe sie neu zugeschickt bekommen und auch 2 Update Dateien. Bei mir läuft nun TomTom Go , was mir aber nicht so gefällt. Aber egal.
Habe nun 2 Fragen :

1. Bei mir werden keine Kontakte in der Telefon App angezeigt. Nur die letzten Anrufer !! (IPhone X)
2. Wenn ich die 2 Update Dateien einspiele, sind meine Apps , einschl. Navigation dann alle gelöscht ??
 
Oben