QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Guten Tag :) Habe dieses Gerät bestellt. Dasaita 10,2 "Android 9.0 Auto GPS Radio Player für Nissan X-Trail Qashqail 2014-2017 mit Octa Core 4 GB + 32 GB Stereo Multimedia. Habe einen Nissan Qashqai 1.2DIG-T Tekna. 08.2014 mit DAB Antenne auf den Dach. Brauche ich noch zusatz adapter wenn ich das Gerät einbaue. Wäre sehr dankbar für eine Anwort. Gruss Forgotten https://de.aliexpress.com/item/32851032491.html?spm=a2g0s.904231
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein WLAN im Dasaita deaktiviert sich immer . Kann man das ändern oder durch eine App verhindern !!
Meinst Du damit, dass sich Wlan komplett deaktiviert oder nur, dass es die Verbindung zum Iphone verliert, aber Wlan immer noch aktiv ist?
Wenn es der zweite Punkt ist, steht dann der Hotspot im Iphone noch? Wenn ja, dürfte es nicht passieren. Wenn nein, ist der Fehler im Iphone zu suchen. Der erste Punkt dürfte ohne eigenes Dazutun überhaupt nicht passieren, Wlan deaktiviert sich nicht so einfach.
 
@Coach

Das WLAN ist beim Start des Radios immer deaktiviert. Wenn ich es aktiviere, dann funktioniert auch die Verbindung zum IPhone.
Aber nach Jedem Neustart des Gerätes , ist WLAN wieder deaktiviert ,! Ich muss also nicht nur den Hotspot am IPhone , sondern auch immer das WLAN im Radio aktivieren 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht irgendeine App installiert, die Dein WLan deaktiviert. Normalerweise bleibt WLan immer an.
Fährt Dein Radio beim Ausschalten immer komplett runter, oder hast Du eingestellt, dass es im Standby bleibt (weiß nicht mehr genau, unter welcher Einstellung man das findet). Meines ist immer im Standby und nach dem Starten sofort da. Ich würde das mal probieren. Ansonsten fällt mir nur ein, ein anderes Rom (z.B. Hal9k) zu benutzen.
Aber trotzdem, Wlan muss eigentlich bei jedem Start an sein, ist mir unverständlich.
 
Oben