Qashqai J12: Navi-Eigenschaften des Connect

Habe heute mal versucht in das Adressbuch einige Einträge einzugeben. Dabei fällt mir echt unangenehm auf, dass bekannt Strassen und auch Hausnummern nicht gefunden werden und somit nicht zu speichern gehen. Wer kennt das auch! Will nicht mit Android-Auto fahren. Hoffe das es bald ein Kartenupdate gibt zumal meine Adressen sicher nicht neu sind und ich auch nicht extra nach Italien fahren will um die Position zu speichern. Und wer hat schon Erfahrung gemacht beim J12 mit einem Update. Laut Beschreibung sollte das sich von selbst installieren :rolleyes: Völlig neues Land hier.

Hallo, wir fahren seit ein paar Tagen den J12, ich wollte im Navi Adressen speichern und auch ins Adressbuch finde aber keine Funktion zum speichern, kannst Du mir helfen?
Vielen Dank Sagasser
 
Hast Du denn schonmal einen Blick in die Betriebsanleitung des Connect geworfen. Da steht so ca. ab Seite 70 alles drin, was Du wissen willst. Ansonsten müssten hier knapp 20 Seiten aus der BA abgeschrieben werden. Aber das willst Du nicht wirklich.

Im Forum ist eigentlich die Regel: Erst lesen und dann nachfragen, was im Einzelnen unklar ist. Nicht umgekehrt.

Solltest Du die Betriebsanleitung nicht haben, fordere sie bei Deinem Nissanhändler ein. Die gehört zu den Unterlagen des Autos.
 
Oben