QASHQAI J11: MJ 2016 mit EURO 6 und ........?

Habe vorgestern mein Steuerbescheid vom Zoll bekommen.
120 EUR,Berechnung CO2 Wert 138 g/km mit Serienbereifung 19 Zoll.
Folgende Daten COC Papier
Innerorts 175 g/km
Außerorts 117 g/km
Kombiniert 138 g/km(Berechnungswert)

habs nur deshalb hier reingeschrieben,weil auch über CO2 Wert und 19 Zoll Bereifung diskutiert wurde.
Werde den Beitrag nächstemal teilen.

Ich seh grade, die Umstellung der Modellcode scheint abgeschlossen. Ab Anfang Juni landen dann die ersten Euro6 Modelle bei den :mrgreen:

Verdammt.
Ich bestellte Mitte Februar und mir wurde Mai als unverbindlicher Auslieferungstermin vom Verkaufsberater genannt.

Ob man stornieren und den Vertrag neu (mit falls notwendig Extras) abschließen kann, um auf Juni ff. zu kommen?

Wie ist es beim X-Trail?

Hallo seventh,
habe im Februar einen X-Trail beim Nissan-Händler bestellt (Tekna 4x4 olivgrün), als LT wurde erst Mitte April genannt, dann rief er Anfang März an und sagte, das Fahrzeug sei schon vergriffen, LT ist jetzt Mitte Juni, eine festes Datum hat er mir noch nicht gegeben.
Bekommt das Fahrzeug dann eigentlich auch schon Euro6? Soll ich mich eigentlich darüber freuen, oder wäre ein Euro5-Motor sogar unproblematischer?
Danke für deine erwartete Rückmeldung.

Hallo x-trail, ich weiß es nicht, da sich Nissan zum T32 und den anderen Modellen noch nicht geäußert hat.

Bin mir nicht so recht sicher, ob es hier rein passt:sry:
Ab Mai-Produktion wird der 1.6 DIG-T mit der gleichen Multilink-Hinterradaufhängung wie der 1.6 dCi 4x4 und einem um 10 Liter erhöhten Tankvolumen (65 Liter) ausgestattet. Der 1.6 DIG-T bleibt allerdings ein manuell geschalteter Fronttriebler. Modellcode ändern sich ebenfalls. Hier wird euch bei aktuellen Bestellungen euer Verkäufer informieren.

Oben