Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür muss dann der ganze Sitz getauscht werden ? Dann hoffe ich mal für dich, dass das dieses Jahr noch was wird. Wird ja immer schlimmer mit den ganzen Materialknappheiten. Am Schluss bekommen wir keine Gehälter mehr, weil das Geld knapp wird. ( Ausser beim Chef )
Also bislang wurde der Mild-Hybrid - Akku ausgetauscht. Start-Stop funktioniert momentan eher sporadisch.
Weiterhin hat wohl auch der Dichtungsgummi bei der Fertigung nicht mehr ausgereicht.
Grüße : Green12
Noch ein Magel aufgetaucht. Linker Aussenspiegel klappte anfangs öffters nicht auf nach entsperren. Jetzt streikt links die Absenkautomatik nach einlegen des Rückwärtsgangs, zuckt etwas und dann nichts mehr. Rechts gehts wunderbar. Noch wer beobachtet?
So ein Luxus hat meine Premiere Edition leider nicht
Ab zum Freundlichen.
Was mir bei meinen noch aufgefallen ist, bei stärkeren Fahrbahnunebenheiten hab ich sporadisch hinter der Handyladeschale ein metallisches Klappern (ähnlich prellender Relaiskontakte).
Automatische Neigung der Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt, wer kann mir da weiterhelfen.
Soll ja mein Auto haben, aber beim einlegen des Rückwärtsganges bleiben meine Aussenspiegel normal, keine Absenkung.
Linken oder rechten Spiegeltaster je nach wunsch drücken(Led leuchtet). Wenn du ihn nicht ausschaltest so neigen sich die Spiegel beim einlegen. Das wars schon.