Tagfahrlicht

Hallo rr007
deine Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer cobi gefällt mir sehr gut.
Welcher Hersteller steck denn hinter diesen Tagfahrlichter ?
Möchte mich gerne mal umseheh ob es noch andere Quellen als E-Bay gibt.
Mfg

Hallo PaulKey,
mit dem Selbsteinbau bin ich auch unsicher, werde wohl eine freie Werkstatt bemühen

Hallo Polar,
gib bitte ein: fk-shop.de / Artikel Nr. FKXLDL 01100

Zu meinem Beitrag # 1188 noch ergänzende Fotos:

Wie zu sehen ist, ist an den TFL ein Winkel angebracht, der aber wie auf der Rückseite ersichtlich (falls ich richtig sehe) nur verschraubt ist und damit auch bei Bedarf entfernt werden kann.
Die Farbe auf den Fotos sieht eher wie schwarz aus und nicht wie chrom :quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer obige runde TFL nicht mag, habe ich noch etwas Preiswertes in länglicher Form mit Abwinklung gefunden, wie die Original NISSAN TFL, aber zum Preis von nur 18,71 € pro Set plus 4,99 € Versand.

LED Tagfahrlicht mit Schaltrelais universal, chrom, mit 6 Hochleistungs-LED je Seite, B 170 mm, H 20 bzw. 40 mm

fk-shop.de Artikel-Nr. FKXLDL 011005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kuno

..., entweder bin ich blind oder die TFL (... 011005) haben keine R 87 Zulassung; bei den teueren Modellen steht die Zulassung zumindest mit dabei.

Hallo Guenny,
da kannst du durchaus Recht haben und habe auch nicht darauf geachtet.
Ich wundere mich überhaupt über den niedrigen Preis, da kann man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten.

Tagfahrlicht

Hi, bin neu hier, zum Thema Tagfahrlicht kann ich nur sagen, ich habe einen j 10 und habe mir den Edelstahbügel von Cobra mit eingebautem Tagfahrlicht montieren lassen, ok, waren fast 900,- Euro, aber in ganz Leipzig habe ich noch keinen Qashqai gesehen, der auch einen hat, tolle Optik, und zufrieden bin ich auch, fixer Ein- bzw. Anbau, ich würds immer wieder machen

Oben