Leider ist der Qashqai nicht in der Liste der kompatiblen Fahrzeuge aufgeführt. :icon_neutral:
Das stimmt, die Osram-Teile sind sehr schön. Da die hier im Thread öfter benannten Ersatznebler ja auch "nur" für den Laguna gedacht waren (laut einer Beschreibung), und die Osram LedDriving Fog Tagfahrlicht/Nebler auch für den Laguna vorgesehen sind, käme es wohl auf einen Versuch und ev. einem passenden Halteblech an.

Hätte jemand ein Bild der originalen VFL-Nebler von hinten in der Stossstange (wegen der Befestigungsmöglichkeit)?

Ich glaube, ich schreibe Osram mal an, was die dazu sagen.

Gruss Wachbaer

P.S.: @Tobi306 Zum "Zeug" von Alibaba: Ist aus meiner Sicht vermutlich kein Tagfahrlicht, siehe mein Beitrag hierzu

Bei einem User im (A**z*n) sind die Dinger abgeraucht, angeblich durch Kurzschluss, da nicht wasserdicht. Kann es jemand bestätigen? Der Preis ist unschlagbar!

kann es dir nur teilweise bestätigen. Nach 2 Jahren war bei einer davon Schwitzwasser drin. Nach dem Öffnen/Trocknen neu geklebt und isoliert, seitdem nichts mehr...aber jetzt kommt auch das nasse Wetter wieder :icon_neutral:
Kurzschluß gabs übrigens keinen

Hallo ksuup,
leider habe ich einen Hinweis, welche Typ das ist, nicht finden können.
Welche TFL (Hersteller) sind das?

Gruss Wachbaer

Oben