QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

@Friese: Wenn Du mit von Hand anklappen Knöpfchen drücken meinst, ist es bei mir genauso.
 
Spiegel anklappen

Hallo,
Hat einer von euch schon mal das Komfort Modul zum Spiegel anklappen, im Qashqai j11selbst eingebaut??? Wenn ja bitte um Hilfe. Habe es auch eingebaut laut Anleitung. Mir geht es haupthauptsächlich um das graue Kabel, oben beim Spiegel. Wenn ich das blaue Kabel am grauen anschliesse passiert leider nichts. Gehe ich an das violette ( was eigentlich für den Xtrail sein soll) funktioniert es. Aber leider nicht so wie es soll. Zündung an Spiegel klappt aus. Zündung aus, Auto abschliessen, nichts passiert. Zündung an/ aus an/ aus, Spiegel klappen an.:quest:
Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal
 
Es ist zwar schon mehrere Jahre her, aber soweit ich noch weiß, es gibt dort 2 graue Kabel. Du muß ein etwas dickeren (der zum Schloß geht) nehmen.
Und ein blauen Kabel der zum Fensterschalter führt.

Ich habe damals Fotos gemacht. Wenn ich sie finde, dann stelle ich sie hier rein.
 
Danke für die Antwort. Was ich nicht verstehe ist, laut Beschreibung soll das eine blaue Kabel vom Modul an das graue Kabel, oben beim Siegel angeschlossen werden. Und welches Kabel soll ich nehmen, was zum Schloss geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Modul hast du:
ein breiten doppelten Stecker (L1 genannt)
ein kleinen doppelten Stecker (L2 gennant)
ein stecker (L6)
ein Stecker ohne Kabel (L5)
ein Kabel mit Kabelschuh (L4)
ein Kabel ohne Kabeschuh (L3)


L3 muß du mit grauen Kabel (Türschloß Kabel) verbinden.
L2 Stecker zwischen schalten( kleine Stecker von Fensterschaltung).
Beim großen Stecker von Fensterschaltung muß du den blauen Kabel (pos 10) rausstecken und L4 kabel reinstecken.
Rausgenommenen blauen Kabel steckst du in L5 Stecker.
Dann verbindest du L5 und L6 stecker.


Leider habe ich keine Fotos mehr gefunden.
 
Ok danke. Du meinst an der Zentralverriegelung. Da war mein ich ein grünes und ein graues Kabel.
 
Juhu, hat tatsächlich geklappt. Blaues Kabel an die Zentralverriegelung und schon hat es geklappt.
Vielen vielen Dank pemile:good::spez:
 
Hey Leute,ich habe einen nissan Qashqai,von ende 2015(Dezember).In den Fahrzeug Einstellung gibt es keine Einstellung für einklappen bei Endrigelung.
Ich bitte um Hilfe.
MFG
 
Du meinst ausklappen bei Entriegelung.
 
Oben