G
Gelöschtes Mitglied 18245
Ehemaliger
Tja, ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Nissan scheint es mit dem Service nicht so arg zu haben. Auch wenn es die Vertragshändler sind, sind die die Basis und Erstkontakt zum Kunden. Wenn die es schon verka....., wird es halt nix mit der Kundenbindung.
Ich bin schon gespannt - im September muss ich mit dem QQ zum Kundendienst und in diesem Zug möchte ich gleich ein, zwei Dinge noch richten lassen, bevor im Dez die dreijährige Garantie abläuft. Vermutlich wird es den nächstgelegenen Händler nicht interessieren, weil der QQ von woanders aus Deutschland ist. Mir war bis zum Kauf eines Nissans auch nicht bewusst, dass Garantie orts- und händlergebunden ist. Nissan scheint das so zu praktizieren, was völlig daneben ist. Und Nissan Europe macht nix, sondern schreibt Emails zurück, die nix bringen.
Somit steht jetzt schon fest, dass das nächste Auto kein Nissan mehr wird, weil der Service unterirdisch ist.
Ich bin schon gespannt - im September muss ich mit dem QQ zum Kundendienst und in diesem Zug möchte ich gleich ein, zwei Dinge noch richten lassen, bevor im Dez die dreijährige Garantie abläuft. Vermutlich wird es den nächstgelegenen Händler nicht interessieren, weil der QQ von woanders aus Deutschland ist. Mir war bis zum Kauf eines Nissans auch nicht bewusst, dass Garantie orts- und händlergebunden ist. Nissan scheint das so zu praktizieren, was völlig daneben ist. Und Nissan Europe macht nix, sondern schreibt Emails zurück, die nix bringen.
Somit steht jetzt schon fest, dass das nächste Auto kein Nissan mehr wird, weil der Service unterirdisch ist.