Ja ist mit VIN bei You+Nissan angemeldet und die Door To Door App nutze ich auch schon ne weile.
Habe mal ne MAil an den Support von Nissan geschickt. Mal sehen vllt sind die nun schlauer.
Hatte dies schonmal gemacht ca 2 Monate nachdem ich das Auto bekommen hatte, da wollten die mir erzählen ich müsse doch irgentwo ein SD-Kartenslot haben ohne gibt es das Navi nicht.
Ein zweiter Mitarbeite wollte mich in ein Menu lotsen was es beim neuen Navi wohl nicht mehr gibt und konnte mir daher nicht weiter helfen
Habe mal ne MAil an den Support von Nissan geschickt. Mal sehen vllt sind die nun schlauer.
Hatte dies schonmal gemacht ca 2 Monate nachdem ich das Auto bekommen hatte, da wollten die mir erzählen ich müsse doch irgentwo ein SD-Kartenslot haben ohne gibt es das Navi nicht.
Ein zweiter Mitarbeite wollte mich in ein Menu lotsen was es beim neuen Navi wohl nicht mehr gibt und konnte mir daher nicht weiter helfen
Zuletzt bearbeitet: