QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo Zusammen,

Hab den neuen QQ 2019 und da gibt es keine SD karte mehr mann soll in die Werkstadt um Updates zu machen was sch..... ist
gibt es vieleicht eine Internetseite wo man das herunterladen kann und selbst mit Stick instalieren kann????

Hallo
Du bist doch schon seit vielen Jahren im Forum.
Mal die Beiträge durchsucht die hier geschrieben wurden?

Damit Dir geholfen wird....

...Damit Dir geholfen wird....

Hallo Dickschnautze, könntest Du bitte im "how-to" noch vermerken, ob der USB-Stick 2.0 oder 3.0 sein kann und wie er formatiert wird (FAT32 oder NTFS)? Wegen der Dateigröße würde sich ja NTFS anbieten (mehr als 2 GB pro Map möglich), aber "einfache" Systeme kommen oft nur mit FAT32 und auch nur mit "echtem" USB 2.0 zurecht...

Danke und Gruß, lpi

.... Ich hab einen 32GB-USB-3.0 Stick (keine Billigteile verwenden - sind meist Müll) dazu genommen.
Welche Formatierung das war, muss ich erst noch nachschauen - bin momentan nicht daheim...
... reiche ich aber nach...

... hab jetzt mal nachgeschaut: Formatierung in FAT32 ...

"OldSwede" hatte es ja schon gepostet - wollte aber selber noch mal schauen ...

• Like
Reaktionen: lpi
Hallo MichKerk und lpi , wie sieht es denn mit den Updates aus, habt ihr in dieser Richtung schon was unternommen?

Und wie ist das mit den anderen Nutzern, die das TomTom an Bord haben, besteht da kein Interesse oder sind die neuesten Softwareaktualisierungen schon vorhanden?

Ich habe per Stick Kartenreset gemacht. Jetzt Version 2017 Update 4,soll wohl das aktuelle sein,obwohl irgendwo auch 2019 3 auftaucht.

Oben