Andi63
0
Bei mir gabs keine Probleme beim neuesten Kartenreset. Alles war genauso eingestellt wie vorher.
Der vorherige Kartenreset auf 2018, brauch immer mit der Meldung ab das vorhandene Karten identisch
oder neuer seien. Danach führte das Connect mehrfach eigenständig einen Werksreset aus und somit
war jegliche Einstellung futsch
Trotzdem nochmal: Diese Karten sind übelst abgespeckte Karten die nicht identisch sind mit den offiziellen
TomTom Karten! Es fehlen eine Menge an Straßen allein hier in der Umgebung. Auf TomTom Navis und
auch in der Nissan Door 2 Door App(die ja auch TomTom basiert ist), sind diese Straßen vorhanden!
Übelste Verarsche die mir echt das Auto total versaut. Im Juli gehts nach Sardinien und da werd ich wohl
lieber mit dem iPhone über GoogleMaps navigieren.
Der vorherige Kartenreset auf 2018, brauch immer mit der Meldung ab das vorhandene Karten identisch
oder neuer seien. Danach führte das Connect mehrfach eigenständig einen Werksreset aus und somit
war jegliche Einstellung futsch
Trotzdem nochmal: Diese Karten sind übelst abgespeckte Karten die nicht identisch sind mit den offiziellen
TomTom Karten! Es fehlen eine Menge an Straßen allein hier in der Umgebung. Auf TomTom Navis und
auch in der Nissan Door 2 Door App(die ja auch TomTom basiert ist), sind diese Straßen vorhanden!
Übelste Verarsche die mir echt das Auto total versaut. Im Juli gehts nach Sardinien und da werd ich wohl
lieber mit dem iPhone über GoogleMaps navigieren.