QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
da hättest du besser einen Händler in deiner Nähe angegeben, bei dem du in Zukunft z.B.- die Inspektionen durchführen möchtest.

das habe ich natürlich gemacht, nur weiß der Händler in meiner Nähe noch nichts von seinem Glück und entsprechende Daten dürfte er von mir auch (noch) nicht haben.

So gesehen, müsste sich doch der Kundendienst von Nissan noch mal melden um den Kontakt herzustellen, oder liege ich da völlig daneben?

Warum rufst du nicht selbst beim Händler an und erklärst ihm was passieren soll. Er wird dich schon nicht beissen und wenn er freundlich, schnell und kompetent ist, gewinnt er vielleicht auch einen Kunden hinzu und du hast dein Update schneller.

Also ich habe direkt beim Nissansupport angerufen. Der Vorgang wurde aufgenommen und ich bekam eine Ticketnummer. Nächsten Tag Anruf von Nissan mit der Nachricht, das eine SD-Karte an meinen Händler verschickt wurde. Gestern abgeholt, alles gut. Kostenlos versteht sich. QQ im Juli 2015 gekauft.

Top, so soll es sein :cheesy:

Ich hab's jetzt auch mal auf Verdacht probiert. Mal sehen, wie weit Nissan in der kostenlosen Lieferung zurück geht.

Habe gestern auch mal eine höfliche Anfrage mit den QQ Eckdaten + VIN an NISSAN Deutschland geschrieben mit umgehender Antwort, dass eine Prüfung statt findet.
Heute kam eine Email mit der Bitte um Angabe des Service-Händlers.
Neue Navi Software ist von NISSAN akzeptiert und wird umgehend an den Händler gesendet, der diese dann "1 zu 1" tauscht :cool: :mrgreen:

Mein QQ ist EZ 05/2015 und der Verlauf einer solchen Anfrage ist absolut vorbildlich und rekordverdächtig :sonne:

Man muss die in Brühl ja auch mal wirklich loben......

Heute Anruf vom Händler, dass die Karte da ist und ich zum Austausch doch bitte vorbei kommen möchte :mrgreen: ;):good:

Hallo zusammen,
kann einer, der neues kartenmaterial hat, bitte folgende Adresse eingeben:
Mönchengladbach
Minto
o. Am Minto

Hätte gerne Info, ob das geht, wenn es geht mit Foto. :)
Danke und Gruß
Andrago

Moin,

gestern eine Nachricht an Nissan France geschrieben und noch am selben tag Antwort bekommen. Ich muss meine carte grise (Fahrzeugschein) und ein Bild der SD Karte einschicken und dann prüft man, ob ich gratis ein update bekomme.

Kai

Oben