QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hier mal die Infos der Karte

Hier nochmal die Screens der Kartendaten!

Anhänge

• SD Card.jpg
    SD Card.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 379
  • Display Screen.jpg
    Display Screen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 335
Karten Version 2013

Das ist die Version, die bei meinem dabei war als ich ihn Anfang des Monats geholt habe. Von 2013 kann doch nicht die aktuellste sein, oder? Sollte ich das nich mal bei meinem :mrgreen: ansprechen?

Bild vergessen, Sorry

Hallo aus Kiel,nein kann es nicht habe mein QQ 7.03.2016 neu bekommen,das Navi wollte mich in eine Einbandstrasse reinlotsen die schon lange als Einbandstrasse ausgezeichnet ist.Das machte mich stutzig.Und siehe da das Kartenupdate war von 2013 also für mich nicht OK.Sprach den Händler an Achselzucken.Habe demnach Nissan Deutschland angeschrieben und mich über das alte Karten Update in einem Neufahrzeug von 2016 bewert,Nissan Deutschland entschuldigte sich und sagte mir eine neue SD-Karte aktuell zu,die ich denn auch über den Händler kostenlos ausgewechselt bekam.Nur zur Info eine aktuelle SD-Karte kostet ca. 259€.Also mein Tipp dran bleiben.
Gruß sprotte:)

Kartendaten alt

Hallo picard74,
Meine alten Kartendaten zur Info

SD 2 Connect NAV 2013 E R 7 V 1
Version 4008647325
Das QQ-Forum ist echt gut.

Gruß von der schönen Ostsee
sprotte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Kurzer Zwischenstand:
Tausch meiner Sd- Karte ist bewilligt. Das nenne ich mal einen vorbildlichen Kundendienst.
Jetzt kann ich endlich mal einen Dank aussprechen.:super:

Moin,

mein Kartenupdate ist inzwischen auch genehmigt :)

Ich wurde angefragt, bei welchen Händler ich den Tausch vornehmen lassen möchte.
Das habe ich per E-mail an Nissan übermittelt.
Darauf hin (bis jetzt jedenfalls) keine weitere Reaktion vom Nissan Kundendienst.

Kennt jemand das weitere Prozedere?

Gruß
Fritz

Hallo,
Lief bei mir ähnlich. Hatte dann beim Händler angerufen, der bestellt neues Kartenmaterial und meldet sich dann bei mir.

Hallo,
heute mittag kam Anruf vom :mrgreen:.
Meine neue Karte ist da.
Hingefahren, unterschrieben -Karte in Hand bekommen -viel Spass damit.
Alles super gelaufen.
Update macht die Kiste von alleine wenn man die neue Karte einschiebt - dauerd 3-4 Minuten.

mmmh..., Danke erst mal für die Antworten!

Ich fürchte aber, dass ich mich noch mal mit dem Nissan Kundendienst in Verbindung setzen muss.
Schließlich sitzt mein :mrgreen: in Dänemark.
Kann mir nicht vorstellen, dass der den Kartenaustausch vornehmen wird ;)

Gruß
Fritz

da hättest du besser einen Händler in deiner Nähe angegeben, bei dem du in Zukunft z.B.- die Inspektionen durchführen möchtest.
Nissan Deutschland isses vermutlich wurscht an welchen Händler die KArte gesendet wird - nur Ausland könnte da vielleicht ein Problem sein.

Oben