Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Das mit dem USB-Stick geht bei mir auch nicht. Einige Tage nachdem ich den Wagen bekommen habe, habe ich den Stick im Wagen eingerichtet. Nur USB 2 Sticks funktionieren überhaupt. Seitdem geht nichts mehr. Immer nur die Meldung dass alles aktuell ist. 🤬
 
Mit dem Nissan Update Tool, Stick ans Auto, Eintellungen Update mit USB, Dateien vom Auto werden an den Stick geschickt, nach ende abziehen und an den PC, dann das Nissan update Tool anklicken, es werden dann die Länder angezeigt wo es update gibt.
Das funzt bei mir aber erst als man in der Werkstatt ein update über USB in meinen QQ eingespielt hat, seitdem sind auch die Tankstellenpreise am Navi.
 
komisch .. Ich habe (nach Pop-Up Meldung auf dem Bildschirm) seit letzter Woche im X-Trail T33 E-Power die Kartenversion: 22219_0_8 bei Software 283C36PB9A. im Einknopf-Navi installiert. Damit konnte mir nun schon das zweite Mal in diesem Jahr OTA neue Karten D-Nord/Süd + weitere Länder frisch (per LTE-Hotspot) herunterladen und installieren. .. im Web taucht zu 22219_0_8 nur wenig Info auf. Eigentlich habe ich nur hier etwas gefunden https://www.ariyaforums.co.uk/viewtopic.php?p=3144 "The latest version is 22219_0_8 (2024-03)"
 
Oben