QASHQAI J10: Körpergröße und Panoramadach

Ihr habt Euch einen QQ mit Panoramadach geleistet. Wie groß seid Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    441

MacOil

Mitglied
Hab jetzt endlich seit Donnerstag auch meinen Qashqai mit Panoramadach und
habe mit meinen 1,98 m Körpergröße noch ca. 4 cm Platz zur Umrandung.

Wie aber schon hier geäußert wurde, kommt es auch viel auf die Körperproportionen an.
 

speed61

Mitglied
200cm

Bin zwar vor dem Kauf meines QQ Probegefahren ,aber muss gestehn das ich wegen Befangenheit :) gar nicht drauf geaachtet habe ob es auf Dauer bequem ist für meinene 2m Körpergröße
War so begeistern als ich nach der Probefahrt ausgestiegen bin ,deswegen meine Frage .........welche Erfahrungen habt ihr wenn ihr evtl auch kleine Novitzkis seid :)
Hatte jetzt 14 Jahre einen Primera gefahren und bin von daher nicht so verwöhnt
:cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QQMAN

Mitglied
Ich bin 193cm groß und ein Sitzriese. Panoramadach ging bei mir nur mit geöffnetem
Sonnenschutz. Da hatte ich aber Bedenken, dass die Sonne reinbrennt. Mein jetziger
Qashqai hat das normale Blechdach. Mit der Sitzeinstellung ganz unten geht das jetzt
sehr gut.
 
Oben