QASHQAI J10: Körpergröße und Panoramadach

Ihr habt Euch einen QQ mit Panoramadach geleistet. Wie groß seid Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    441

MarcB

Mitglied
hhmmm...also ich bin ja nun auch nicht klein aber gegen diese "Kante" stoße ich auch nicht wenn ich 10cm größer bin(hab es eben ausprobiert):)

aber das Argument von Hunter leuchtet mir nun ein...:)
 

Moritz.M

Mitglied
Nach Kino Erfahrung besagt die Körpergröße nicht die Sitzgröße.
Lange Beine kurzer Oberkörper in der Sitzhöhe kein Problem. Umgekehrt bei relativ kleiner Körpergröße schon ein Problem.
Man sieht es hilft nur selber Ausprobieren.;)


Gruß und hoffentlich gutes Sitzen
wünscht
Moritz.M
 
A

anonymous

Ehemaliger
Bin 1,94 und habe trotz Panoramadach ausreichend Platz und zur Dachkante noch gut 3-4 cm Luft.
 

rowo

Mitglied
Habe auch keine Probleme bei meinen 1,71. Sogar beim "Schlaglochhopsen" bleibt noch genug Platz nach oben. Möchte mein Panaromadach nicht mehr missen.
LG rowo
 

rowo

Mitglied
Vorteil ist,man kann mit Hut fahren:ranger:
 

pegasus

Mitglied
Bin 1,94 und habe trotz Panoramadach ausreichend Platz und zur Dachkante noch gut 3-4 cm Luft.
hoffentlich nicht beinamputiert:( Spass beiseite: alles abhängig von Verhältnis Beine/Oberköper bzw. subjektives Raumgefühl. Viele Kunden/Interessenten haben noch etliche CM Luft nach oben und sind der Meinung, es wäre Ihnen zu knapp:exc:
 

rowo

Mitglied
Für seine Körpergrösse kann ja keiner was. Ob nun ohne oder mit Zylinder oder ausgestopfter Bommelmütze, Hauptsache man sitzt bequem und fühlt sich wohl. Das tue ich. Bei dem Vorgänger (3-er BMW) musste ich sogar das Basecap abnehmen, um oben nicht anzuecken.
LG rowo
 
Oben