Qashqai J12: Google-Services ab Mj 2024 (J12B)

Na hoffentlich hast Du dein Handy nicht gekoppelt bis jetzt, sonst hat Google ja alle Infos schon...
Wen fragst Du? Mein Handy ist ein "De-googelized Android" - kann ich nur empfehlen. Die Suchmaschine "Google" nutze ich über einen zwischengeschalteten Proxy (Startpage.com), sowohl auf dem Handy als auch am PC. Ist auch empfehlenswert.... Was ich im J12B mache, muss ich erst noch herausfinden.

Jaaaah, natürlich wird alles gut, weil die Rennleitung und Justizbehörden völligst überfordert sind !
Es könnte durchaus der Tag kommen, an dem du aus irgendwelchen Gründen von der Straße abkommst, schwer verunglückst und dringendst Hilfe benötigst, diese Hilfe wird aber niemals kommen, denn du hast letztendlich den INKOGNITO-MODUS aktiviert !
Das soll keinerlei Verurteilung meinerseits sein, du willst im Ernstfall lieber sterben, als rechtzeitig Hilfe zu erhalten ! Auf einem Planeten mit über 8 Milliarden von Bewohnern, der letztendlich nur 5,5 Milliarden von Bewohnern OHNE RAUBBBAU ernähren kann, macht dein VORHABEN TOTAL SINN !
Dürfen wir dich jetzt Jesus nennen ?
Er gab sein Wohl für das Leben der Anderen !

Du interpretierst viel Unsinn hinein und versucht nicht nur mich sondern alle Menschen da draußen zu beleidigen, die bisher ohne SOS-Notrufknopf gefahren sind. Sind ja nicht wenige, gell? Außerdem habe ich schon viel zu viele Minuten meines kostbaren Lebens für dich verschwendet, in Summe ca. 2. Für deine persönlichen Befindlichkeiten fühl ich mich nicht verantwortlich. Du hast ganz andere Probleme und ich wünsche dir von Herzen, dass du das eines Tages gebacken bekommst. Du wirst sicherlich Verständnis dafür aufbrignen, dass ich dich aus Energieeffizienz und Wohlbefindlichkeitsgründen auf die Ignorierliste setze. Ich verzeihe dir jedoch und wünsche dir von Herzen alles Gute, das meine ich wirklich. Gutes Gelingen und teu-teu-teu

Da es in diesem Thema um die technische Umsetzung von Assistenzsystemen geht, sollten Befindlichkeiten einzelner Nutzer vermieden werden. Fachliche Diskussionen sind jederzeit erwünscht, jedoch irgendwelche Ideologien sind hier fehl am Platz.
Von daher die Bitte, zukünftig auf das Thema zu achten.

Nachdem ich testweise auf Alexa umgestellt habe (und dann wieder zurück gestellt habe), reagiert er nicht mehr auf Hey Google. Generell funktioniert der Assi (per Tastendruck). Any ideas?

Oben