Alle: Garantieverlängerung

Danke,danke,danke,hat mir echt geholfen.Ich habe mir alle versicherten Teile angesehen,und es scheint alles ,was Du , Seventh angegeben hast, beinhaltet ist.
Das Grundpaket ist drin - mit Zylinderblock,Kurbelgehäuse,alle Innenteile,Ölkühler-und und und ,Automaticgetriebe,Wandler usw.,dann als Zusatzpaket 1)Kühlsystem,Kraftstoffanlage,Lenkung mit allem ,was dazu gehört.
Zusatzpaket 2)Elektrische Anlage,Kraftübertragungswellen,Steuergeräte und und,und-Abgasanlage,Sicherheitssysteme usw.
Komfortelektrik ist ebenfalls dabei,wie elektrische Stellmotoren,Steuergeräte,Heckscheibenheizung ,Türschlösser usw.Also ,ich denke,das ist schon soweit O.K-Die Lohnkosten werden voll erstattet,Material bis 50000Km 100%,dann alle 10000Km - 10 % Abzug.Ich denke ,ich kann das abschließen - Beifall??????Da mein Händler wohl nur diese MPR anbietet und die 5*Nissan (doppelt so teuer)hab ich auch nicht so viel Möglichkeiten.Ich glaube ,ich kann diese Versicherung sowieso nur über den Händler abschließen???richtig ???Ich hab mit einer Dame der Versicherung noch Rücksprache genommen ,sie meinte ,ich könnte sogar nach Ablauf der 2 Jahre ,die ich mir ausgewählt habe noch mal verlängern.Also,ich werde das abschließen ,denke ich - und hoffen,das ich sie nie brauchen werde.In diesem Sinne ,nochmals vielen Dank und einen schönen lauen Abend. Gruß Barni :cool:

Hallo zusammen,

nachdem ich hier so einiges gelesen habe, stellt sich mir immer noch die Frage, welche Anschlussgarantie vom Preis-Leistungs-Verhältnis die "BESTE" (wenn es so etwas überhaupt gibt) ist.

Multipart, Car Garantie, NISSAN 5 Sterne ..... ????????

Nicht alle NISSAN Händler führen auch andere Garantien. Wo könnte ich ggfs. auch eine Multipart oder Card Garantie abschliessen?

Viele Grüße aus NRW,

Marcus

Hallo, war gestern bei meinem:mrgreen: Nissanhändler (ist auch Fiat Händler:() wegen einer Garantieverlängerung für meinen QQ, das einzige was er mir anbieten konnte war eine derartige Versicherung von " Real-Garant", sonst hätte er nichts derartiges,(nichtmal die 5***** Garantie von Nissan, was mich doch sehr wundert) nun habe ich etwas im Web gesucht und über diese Versicherung nur schlechtes gelesen, hat schon mal ein Forenmitglied von dieser Firma gehört oder gar negatives erlebt ?, würde mich mal interessieren, ansonste bin nun auch nicht schlauer wie vorher welche Versicherung ich nun nehmen soll.

Gruß idefix

Nissan 4 You Programm

Hallo Zusammen,

was haltet ihr vom derzeitigen Nissan 4 You Programm?

In erster Linie 4 Jahre Wartung und 4 Jahre Garantie.

Gerade das mit der Wartung finde ich interessant.

Damit wird man ca. 1000 € sparen beim QQ oder was denkt ihr?

Ich überlege mir derzeit einen QQ über ein Neuwagenportal zu kaufen - Abholung allerdings weit entfernt, so dass ich die Wartung nicht bei dem Händler machen lassen könnte wo ich gekauft habe. Das wäre wahrscheinlich dann ein Problem.

Viele Grüße
Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Problem, egal wo du kaufst, du kannst bei jedem N Händler die Wartung machen lassen. Nur muss im Kaufvertrag diese Aktion vermerkt sein. Denn nicht jeder, der ein Fahrzeug kauft, ist hier bei.
Übrigens, die 1000 Euro zahlst du beim Kauf mehr;)

Ja kann gut sein, dass der Händler das aufschlägt. Aber richtige Alternativen gibt es nicht. Tageszulassungen könnten günstiger sein .. das stimmt ... sofern diese über 1000 € günstiger sind als ein Neuwagen.

Frag nach dem Preis ohne diese Aktion. Dann hast du den Vergleich. Mehr wollte ich nicht sagen

MfG von Tapatalk ;)

Nissan4You

Hallo,

wie viele von Euch haben das Nissan4You Paket abgeschlossen. Hat es sich für Euch gelohnt? Sind da Verbrauchsteile (Öl, Kühlwasser, Pollenfilter) inklusive?
Laut meinem :mrgreen: kostet es bei der Erstzulassung 600€ und bei einer Tageszulassung allerdings 1500€.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben