Alle: Garantieverlängerung

Hat keiner von Euch diese Versicherung/Garantieverlängerung abgeschlossen?
Laut einem :mrgreen: würde sie sich lohnen, da alleine die vier Inspektionen ca. 1520 € kosten (die erste Inspektion kostet ca. 280€ , die zweite ca. 480€, die dritte wieder ca. 280€ und die vierte ca. 480€) und man dann noch zwei Jahre Garantie bekommt.

Laut Eurem Inspektionskostenthread sind die kosten allerdings sehr schwankend und zum Teil günstiger.

Das Auto was wir im Auge haben (und zeitnah kaufen wollen) ist ein 2.0 Benziner TEKNA.

Viele Grüße

Du hast doch oben die Frage selbst beantwortet. Letztendlich zahlt es der Käufer, da der Nachlass auf die UPE geringer ist. Du musst das allein entscheiden, ob dir dieser Mehrpreis das wert ist. Möchtest du sicher planen, mag das für dich sinnvoll sein. Nur wer weiß schon, ob das alles aufgeht? Wie lange existiert dein Fahrzeug u.s.w. Eine Garantieverlängerung kannst du auch nach 3 Jahren, allerdings noch innerhalb der Werksgarantie abschließen!
Meine private Meinung hatte ich schon zu diesem Thema geschrieben. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Evtl. ist der auch Opfer hier geworden. Zusammengefasst bin ich der Meinung, es ist Unfug. Barpreis raushandeln und gut ist es.

@ seventh:

Gib mal in der erweiterten Suche "4you" und beim Benutzer "seventh" ein. Da kannst du dir den passenden Beitrag aussuchen. Oder ist er doch nicht dabei:quest:;)

Ich meine, hier gab es mal einen eigenen 4you Thread. Kann aber auch sein, dass es in meinem alten Leben war ;)

seh ich auch so wie seventh: keine Garantieverlängerung!
wer weiß schon, was nach den bisher Vereinbartem passiet?
bisher fuhr ich meine Autos allerhöchstens 4 Jahre, bis auf den SL

Seventh: wie sieht eigentlich die Verlängerung der Garantie bei Fahrzeugverkauf aus? geht die Verlängerung dann auf den Käufer über?
erlischt sie?

Off-Topic:
sorry, wenn ich ne Wiederholungsfrage gestellt habe :wink:

Gerade neulich gelesen, dass die Garantieverlängerung übertragbar ist...

Aber mal was anderes... was hat die 4you Aktion mit Garantieverlängerung zu tun :quest:

4YOU Sorglospaket für Privatkunden

Gerade neulich gelesen, dass die Garantieverlängerung übertragbar ist...

Aber mal was anderes... was hat die 4you Aktion mit Garantieverlängerung zu tun :quest:

Evtl. hilft mein Eintrag von damals weiter !!

QASHQAIFORUM.DE> Forum> Versicherung / Schaden / Recht

Qq/Qq+2: Mobilitätsgarantie, Leihwagen bei Garantie oder Reparatur.

09.08.2013, 15:41

JUKE
Neuer Benutzer

4YOU Sorglospaket für Privatkunden

Hallo zusammen, hat jemand hierzu schon Erfahrungen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts:sry: bzw. fast nichts.

@Muci:cheesy: Klar, geht immer mit dem Auto mit. Nur was hat der vorherige Besitzer davon:quest: Eine Verlängerung kann ich, wie so oft geschrieben immer empfehlen. Was mir in meinem Inneren nur aufschlägt ist, warum für 3 Jahre im voraus bezahlen? Bei einer kostenlosen Beigabe, wie momentan der sogenannte Treuebonus, macht es Sinn. Das 4you ist aber nicht kostenlos

Oben