QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Off-Topic:
Hallo,

auch wenn Du ohne QQ unterwegs sein solltest, würden sich doch einige Schnappschüsse hier anbieten. :idea:;)

Qashqai on Tour

Gruß, hunterb52

Flieg morgen mittag nach FFM. Paar Bilder lade ich dann hoch.
Wlan ist nicht das beste hier. Dauert zu lange.
War in Austin zum Moto GP anschauen. FallS es Biker hier gibt.
Bin hier mit dem Truck selber ca 1000 km gefahren.
Intern.Führerschein und ab.
1 Gallone kostet 2.19$, Diesel 2.29$.
Bin 2 Wochen hier und kann das immer noch nicht realisieren.
Pick up mit 26 ZOLL (30-er Querschnitt ).305 breit
Da hab ich ein Bild .
Gruss und danke für den Tip. Kannte die Rubrik gar nicht
Markus

Ich hab im März ( oder war es April) TÜV beim Händler gemacht mit Inspektion. Kein Thema.
Gitter gibt es nicht mal in USA ( anderer Kühler)
Kann man nach meinem Wissenstand nur in Moskau direkt ordern.

Also da hat jemand Nachtschicht oder er ist in Amerika um diese Zeit ^^
http://strelka11.ru/
Siehe Beitrag Nr.6.
Seite kann man auf deutsch übersetzen keine Angst.sie sind sehr nett und schicken sogar eine TrackingNummer.
Lg
Markus

Nissan Qashqai J11 Kühlerschutz racing Schutzgitter

Hallo ihr lieben,

ich finde die Hinterbaulösung wie in

Qashqai Grill mesh - Lower radiator protection - Nissan Qashqai Owner Club

beschrieben, eigentlich auch dezenter.

Um sich das mal näher anzuschauen, wäre natürlich eine Explosionszeichnung hilfreich, wie man die Plastikschürze vorne gewaltfrei runterkriegt.
(Ein WHB = Werkstatthandbuch gibt es wahrscheinlich nicht?)

Die 2. Herausforderung bei dem Hinterbau ist natürlich, wie man das klapperfrei eingebaut u.U. wieder reversibel rückbaubar bekommt, ohne tonnenweise Karosseriekleber zu benutzen.

In der o.s. Bildergalerie sieht man ja auch noch so eine Art Abstandshalter. Wie wurden die befestigt? Fragen über Fragen, die sich aber lohnen könnten :)

VG Marc

Arbeit/ Zeit/Plastikclips/Kratzer/ Abstandhalter/ Pflaster und Arztbesuch 😂 VS 90€😉

Schaut aber nicht schlecht aus die negativ--Variante. Hab sie natürlich auch gesehen aber dann doch lieber in Russland eine Bestellung aufgegeben

Noch ein Argument naben der Dezentheit für die Hinterbaulösung: Meine Chromleiste! Habe nicht teuer Geld bezahlt, um Diese dann mit einem Vorbaugitter zuzukleistern ...

@Marci4x4, hier wurde mal eine Lösung mit Baumarktmaterialien beschrieben. Ob das aber rückbaufähig ist?

Gruß, Holger

Oben