QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Man kann auf der Russenseite auch oben rechts auf das Deutsche Wappen klicken, und schon ist der grösste Teil auf deutsch übersetzt.

Russengitter Premium 4100 Rubel (schwarz)

Russengitter Standart 2480 Rubel (schwarz)

So,
hab mir jetzt auch das Premium Gitter incl. Winter Paket gekauft. Mit PayPal bezahlt. Es waren ca 95€ (komplett incl. Versand)
Hab mir schon einige Bilder angeschaut und etliche Seiten im Forum durchgelesen. Denke das passt👍
Warten wir halt mal.
Beim " Ali " hab ich die nicht gefunden :-/ aber die Ru-Seite mit Übersetzung ging perfekt

Falls ich gemeint bin....Mein Ex-Auto war ein J10, der neue ist ein J11 :) das Gitter welches bestellt wurde passt nur auf J11 wegen der Sensoren. Freu mich schon wenn ich ihn verschönern kann:mrgreen:

So,
hab mir jetzt auch das Premium Gitter incl. Winter Paket gekauft. Mit PayPal bezahlt. Es waren ca 95€ (komplett incl. Versand)
Hab mir schon einige Bilder angeschaut und etliche Seiten im Forum durchgelesen. Denke das passt👍
Warten wir halt mal.
Beim " Ali " hab ich die nicht gefunden :-/ aber die Ru-Seite mit Übersetzung ging perfekt

Habe mir die Sache auch angeschaut.
Was mir nicht klar ist, was ist das Winter Paket !?

Das Winterpaket braucht kein Mensch von euch...

das ist einfach eine dicke Plastikplatte die bei -30°C - -40°C vorne an die Gitter Aussparung dran geschraubt wird.

Braucht man in Russland in manchen Regionen, hier in unseren Breiten ist das trotz Schnee und Eis nur sinnlos.

In diesem Sinn, spart euch das Geld ;)

Hm ich weis nicht so recht, warum gibt es bei einigen Modellen vor dem Kühler Jalousien,sollen die nicht die Warmfahrphase verbessern und den Motor schneller auf Temperatur bringen.

Deswegen und um die Aerodynamik bei höheren Geschwindigkeiten zu verbessern. Bei Stadtverkehr an einem milden Wintertag weiß ich nicht ob damit noch die Kühlung ausreicht. In unseren Breitengraden vermutlich eher sinnlos oder kontraproduktiv.

Oben